Aktueller Inhalt von Lockdog79

1. L

Welcher Titan Rahmen ist das? Welcher Hersteller?

Thema geklärt, Es handelt sich um einen Vigmos Rahmen mit Gabel und wurde für jemanden einzeln angefertigt. Konnte mich, Dank Internet mit dem damaligen Auftraggeber austauschen. Danke und schöne Ostern
  2. L

Welcher Titan Rahmen ist das? Welcher Hersteller?

Hallo und einen schönen Karfreitag wünsche ich euch. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen um welchen Rahmen Hersteller es sich hier handelt? Und welche Gabel hier verbaut ist / Hersteller? Es handelt sich um einen relativ kleinen Rahmen, denke so Größe S. Für 29er mit...
  3. L

Aufbautipps für fette Wurst (Titanrahmen/ Gabel/ Laufräder)

Das ist mein eigenes Bike. Der Rahmen ist ein Titus Fireline Evo. der Aufbau hat mich 3 Tage gekostet. Das ist denke ich überschaubar. Ich habe vorher ein Focus Raven Evo 2018 gefahren, die Geometrie ist fast zu 100 % gleich. Da ich andere Ansprüche an das Rad hatte die der Carbon Rahmen nicht...
  4. L

Carbon Rahmen MTB mit Einachs Anhänger - geht das gut?

@ Heiko Gefällt Dir der Hänger nicht?
  5. L

@ Heiko Das habe ich nicht verstanden was Du meinst
  6. L

Ich dachte eher an Titan Grau. Und an folieren. Da muss ich nicht an der Gabel rumschleifen Und wenn es nicht mehr gefällt dann kommt andere Folie dran Die Pedale sind ja jetzt auch in Titan Grau mit leichtem Rot Akzent. Passt zum spacer und zu den Ventil Kappen
  7. L

Ich hatte ja geschrieben, wird farblich an den Rahmen angepasst. Da muss ich mir noch überlegen was und wie. Gruß Stefan
  8. L

Einen schönen guten Morgen @ MK ja schon zu spät. Vielleicht hilft es wirklich jemand anderem. Ich habe leider im Internet bei der vorherigen Recherche nichts gefunden wo ansatzweise über so eine Kombination berichtet wurde. Mir ist das wie schon geschrieben, einfach zu heiß. Da das Rad ja...
  9. L

Tja, Nun ist es zu spät. Nun habe ich umgebaut und bleibe bei dem Titan Rahmen. Hilft alles nichts. Versuch macht klug. Aber ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut zu versuchen. Gruß Stefan
  10. L

Hallo und einen schönen guten Abend, Viele haben Sich ja hier am Beitrag beteiligt. Dafür noch einmal vielen Dank. Da ich mir zu unsicher gewesen bin was den Carbon Rahmen mit Anhänger Betrieb betrifft habe ich mich entschlossen den Rahmen zu tauschen und mir ein individuelles Rad aufzubauen...
  11. L

Carbon Fahrrad

Bitte komplett löschen. Es gab keine Antwort. Mir wurde hier im Forum anderweitig geholfen Dankeschön
  12. L

Welcher Steuersatz Gabel für Titus Fireline EVO Rahmen

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mir den Cancreek Steuer Satz gekauft. Hat Super gepasst. Vielen Dank Gruß Stefan
  13. L

Steckachse auf Schnellspanner wegen Rahmenumbau

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mir einen neuen Laufradsatz gekauft. Danke Gruß Stefan
  14. L

Carbon oder Titan Hardtail ?

Darf ich mal Fragen wie Du dich letzten Endes entschieden hast. Gruß Stefan
  15. L

Steckachse auf Schnellspanner wegen Rahmenumbau

Auch nicht mit einem Adapter Rohr was man in die Nabe einsteckt um auf das andere Systeme für Schnellspanner zu kommen?
Oben