Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, lass uns einfach 9:30 sagen, dann schaue ich morgen früh, ob du mit kommst oder nicht ;) Hab noch einen Wackelkandidaten, der mir heute Nacht Besheid geben möchte.
Spontane Pfalzrunde morgen? Wetter scheint ja doch ganz gut mit zu machen. Nicht zu spät los, so 8:34? Gerne auch was etwas kleineres, so 2 mal hoch...
Hallo zusammen, hier hat nicht zufällig jemand ein Stumpjumper 2013 in gr M rum stehen, welches ich mal kurz probefahren könnte? Gerne PN an mich.
Heute kann ich leider nicht, aber kommendes Wochenende würde ich auch gerne mal wieder mit :-)
Gruß Felix
Hallo zusammen, wie sieht es denn morgen für eine nette Pfalzrunde aus? Würde gerne irgendwas im Maikammer/Neustadt machen, von gemütlich bis moderat sportlich bin ich für alles offen. Was ist denn mit der "alten Liga", die letztes Wochenende nicht schwimmen wollte? :)
Irgendwas ist immer dabei. Softpads fürs Knie, meistens auch welche für den Ellenbogen.
Wenns steinig wird nehm ich auch gerne Hartschalen mit Schienbein-Protektor mit.