Aktueller Inhalt von Lockenghost

1. Lockenghost

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Kumpel kommt auch noch mit, sind also zu dritt :) Bis später!
  2. Lockenghost

Ja, lass uns einfach 9:30 sagen, dann schaue ich morgen früh, ob du mit kommst oder nicht ;) Hab noch einen Wackelkandidaten, der mir heute Nacht Besheid geben möchte.
  3. Lockenghost

wegen mir auch gerne ne Stunde später, mal sehen, was die Wettervorhersage noch macht...
  4. Lockenghost

Spontane Pfalzrunde morgen? Wetter scheint ja doch ganz gut mit zu machen. Nicht zu spät los, so 8:34? Gerne auch was etwas kleineres, so 2 mal hoch...
  5. Lockenghost

wir sind auch beide um 20 da. Ichkann schonmal ein Ticket kaufen. Bis später :)
  6. Lockenghost

Super! Wie sieht es mit Ticket aus? Von mir kommt noch jemand mit, wir haben beide kein studi Ticket, kaufe also auf jeden Fall eins.
  7. Lockenghost

Abfahrt 9:34 ab Hauptbahnhof übrigens :-) freue mich über Mitfahrer
  8. Lockenghost

Sonntag jemand für was zu haben? Würde gerne mal wieder kalmit, Weinbiet, kalmit fahren Sent from my Xperia Z1 Compact using Tapatalk
  9. Lockenghost

Hallo zusammen, hier hat nicht zufällig jemand ein Stumpjumper 2013 in gr M rum stehen, welches ich mal kurz probefahren könnte? Gerne PN an mich. Heute kann ich leider nicht, aber kommendes Wochenende würde ich auch gerne mal wieder mit :-) Gruß Felix
  10. Lockenghost

Hallo zusammen, wie sieht es denn morgen für eine nette Pfalzrunde aus? Würde gerne irgendwas im Maikammer/Neustadt machen, von gemütlich bis moderat sportlich bin ich für alles offen. Was ist denn mit der "alten Liga", die letztes Wochenende nicht schwimmen wollte? :)
  11. Lockenghost

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

unter kommt man immer irgendwie. Daher sind mir die Klettereigenschaften sehr wichtig, dann kann ich alles damit machen :)
  12. Lockenghost

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Irgendwas ist immer dabei. Softpads fürs Knie, meistens auch welche für den Ellenbogen. Wenns steinig wird nehm ich auch gerne Hartschalen mit Schienbein-Protektor mit.
  13. Lockenghost

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Momentan nur Klickies, möchte aber gerne umstellen.
Zurück