Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo zusammen,
ich heiße Mario, bin neu in Karlsruhe und seit kurzem, nach langer Abstinenz, wieder im Besitz eines MTB. Würde mich freuen, wenn ich über diese Plattform Anschluss an eine nette Biker-Gruppe finden kann. Wenn Ihr nichts dagegen habt, schließe ich mich einfach mal an den Thread an und verfolge eure nächsten Tourenplanungen. Vielleicht klappts ja demnächst mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Viele Grüße :winken:

Genau das ist Sinn und Zweck dieses Threads :daumen:
Diesen Mittwoch soll mal wieder schönes Wetter sein, deswegen plane ich mal wieder eine Feierabend-Wattkopfrunde ab Karlsruhe Wasserwerkbrücke ein. Auf dem Programm stehen wie üblich der Otto-Trail und der neue Strommasten-Downhill.

Zitat vom letzten mal:
Das wirds sein. Um die One-man-show zu unterbrechen, kündige ich schonmal die fast wöchentliche Feierabendrunde am Mittwoch an. Wie gehabt um 18 Uhr auf der Wasserwerksbrücke (die Stadtseite). Änderungen werden, falls notwendig wegen Wetter und anderen Unpässlichkeiten, rechtzeitig auf diesem Kanal mitgeteilt.

Ja, lass uns einfach 9:30 sagen, dann schaue ich morgen früh, ob du mit kommst oder nicht ;) Hab noch einen Wackelkandidaten, der mir heute Nacht Besheid geben möchte.

Zurück