Aktueller Inhalt von Löwe

1. Löwe

Radfahren kann erektionsstörungen hervorrufen

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/07/18/genital-problem-durch-radfahren/erektionsstoerung-und-spermien-produktion-in-gefahr.html was meint ihr dazu?
  2. Löwe

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Also ich habe selber ein Hund und lasse ihn im Pfälzer Wald immer frei rumlaufen... Aber ich denke nicht, dass sich das Problem auf Hunde bezieht. Es ist doch wie mit allem anderen auch. Man kann schlicht und ergreifen nicht alle Wanderer verfluchen, wenn mal einer negativ auffällt. Die...
  3. Löwe

Tour

Dann werde ich jetzt mal gleich ein bisschen Werbung für Magicmaps machen. DAS Programm, um Touren zu planen überhaupt ! Kauft es euch jetzt hier: http://www.magicmaps.de ;-) Danke für die positive Resonanz! Da das ein kleines zweites Hobby von mir, ist meine Touren auszuwerten, werde ich...
  4. Löwe

Tour

Hab mir mal die Mühe gemacht, meine Tour vom Sonntag auszuwerten. Ihr könnt sie ja mal nachfahren, wenn ihr wollt. Ich fand sie echt richtig gut! Der Thread könnte ja dafür verwendet werden, dass einfach ein paar Tourenvorschläge gepostet werden. Wenn man mal keine Lust zu planen hat, aber...
  5. Löwe

Schöne Punkte

Vom Rahnfelsen ins Tal richtung Bad Dürkheim im Vordergrund, ein wenig hinter den Ästen versteckt, lässt sich die Hardenburg erahnen.
  6. Löwe

Man könnte ja einen eigenständigen Thread zu der Abstimmung erstellen. Kann man nicht irgendwie eine Umfrage in einen Thread reinbauen?
  7. Löwe

Ich versuch grade die Mitgliederzahlen raus zu finden aber auf den Homepages der einzelnen Ortsgruppen finde ich keine Infos dazu...
  8. Löwe

Die Idee finde ich super, ich bin dabei! :D Ich hab sie mal alle aufgelistet: Ortsgruppen: Altdorf-Böbingen Battweiler Bedesbach Edenkoben Esthal Frankenthal Frankfurt Frankweiler Gaugrehweiler Germersheim Gimmeldingen Gleisweiler Gommersheim...
  9. Löwe

Wie erging es euch am Wochenende? Schlimme Bekanntschaften mit Wanderern gemacht? Meine waren durchweg positiv. Am Samstag hat meine Pedale angefangen zu quitschen, da bin ich nach Neidenfels reingefahren hab an der erstbesten Tür geklingelt Die haben mir sofort Öl gegeben und waren...
  10. Löwe

Schöne Punkte

Irgendwie wird mir das Bild das ich selber reingestellt habe nicht agezeigt... Ihr könnts wohl, den Antworten nach sehen? Woran liegt denn das?
  11. Löwe

Schöne Punkte

Jetzt stell ich auch mal ein paar schöne Fotos von mir rein... Fotografiert am 24.12.07 vom Drachenfels aus.
  12. Löwe

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Mit welcher Dame hab ich mich denn da im Zug nach Neustadt nett unterhalten? Mit dem Bike im Zebra-look. Unsere Tour war richtig geil. Gekrönt wurde sie mit einem heftigen Sturz meinerseits, bei der letzten Abfahrt nach Lambrecht. Als ich über einen Felsen gesprungen bin, bin ich irgendwie in...
  13. Löwe

Das kann sein aber die sind dann nicht mehr so strikt gegen Mountainbiker. Meine Eltern zB werden bald in das Rentenalter kommen, aber sie werden sicher nichts gegen Mountainbiker haben (die sich anständig benehmen), da sie ja wissen, dass ihr braver Sohn auch Mountainbike fährt. Ich denke...
  14. Löwe

:D daran hab ich auch schon gedacht. Denn die Mitglieder de PWV sind ja sicher zu 90% Rentner und werden uns bald nicht mehr belästigen... Die Zukunft sollte von daher uns gehören. Nur frage ich mich ob das der PWV nicht versteht oder nicht verstehen will.
Zurück