Aktueller Inhalt von Logatom

  1. Logatom

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    Bunt und schick!
  2. Logatom

    Nox Snapper Pedal --> von Achse gelöst

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber bei mir löst sich bedauerlicherweise ebenfalls das Pedal von der Achse. Es ist wirklich kein schönes Gefühl, wenn das passiert. Betroffen zu sein, scheint nur das rechte Pedal. Ist auch logisch, weil sich dort, durch das verbaute Rechtsgewinde das...
  3. Logatom

    Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

    Gebt mir ein B! ombastisch Gebt mir ein e! nergisch Gebt mir ein t! reu Gebt mir ein t! ausend850 Lumen Gebt mir ein y! es, die will ich. ps: wieder einmal ein gelungener und informativer Videobeitrag.
  4. Logatom

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    Ich finde das Augustbild sehr gelungen.
  5. Logatom

    NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

    Von sowas krieg ich nie genug ! :p
  6. Logatom

    XT 2008 unregelmäßiges Schleifen

    Oftmals kommt ein Schleifen von der Nabe, die mit der Zeit ein leichtes Axialspiel bekommt, und so die Scheibe in Kurven mitschiebt.
  7. Logatom

    XTR 07 Kurbel: Einstellung des Lagerspiels

    Ich könnt mir in den Arsch beißen. Bei mir war der Konterring bis an den Kurbelarm geschraubt. Dadurch bin ich jetzt die ganze Zeit (ca. 300km) mit ca. 1,5mm Lagerspiel durch die Gegend gefahren und hab es nicht gemerkt; bis dato. Kann das Lager dadurch eventuell Schaden genommen haben?
  8. Logatom

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    sieht echt fetzig aus...
  9. Logatom

    Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

    Auch sehr nett, würde mich freuen.
  10. Logatom

    Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

    Supi, gefällt mir!
  11. Logatom

    xt 08 knallharter druckpunkt bei minustemperaturen

    Habe das Problem bei meiner neuen XTR 07 auch. Komisch ist eben, dass es nicht schleichend sondern plötzlich kommt.
  12. Logatom

    Transalp24...

    Ist der Steuerwinkel des Transalp Rahmens nur auf dem Foto so extrem steil, oder sieht der tatsächlich so aus, als wäre jemand damit gegen ne Mauer gefahren?
  13. Logatom

    Transalp24...

    Selbst wenn? :confused: Ist es mein Rahmen?. Nein. Wissen die von TA24 wo die Markierung ist? Nö, das weiss nur the lars selbst.
  14. Logatom

    Transalp24...

    Markiere den Rahmen am besten an einer versteckten Stelle. So siehst du, ob du wirklich einen Neuen bekommst oder nur den zurechtgebogenen Alten.
Zurück
Oben Unten