Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

...würde ich gerne ausprobieren. Habe derzeit eine Adidas mit Clipsystem, was mich aber nicht voll zufrieden stellt. Man kann zwar jederzeit den Clip wieder anpassen, falls sich die Stärke ändert, bei starken Hornhautverkrümmungen, wie ich eine habe, stößt das System aber anscheinend an seine Grenzen - es verzerrt zu stark.:(

Eine Brille wäre super. Mit meinen Kontaklinsen kann ich mittlerweile keine Karten mehr lesen. Eine Brille kann ich absetzen :)

Viele Grüße
Norbert

sauber, endlich mal ne brille die halbwegs bezahlbar ist mit optischer korrektur...

unbezahlt wäre natürlich auch toll :D
und mit diesem wunderbar tollen antwort-post gewinn ich bestimmt auch eine.

cheers
crossie

ich will auch eine! meine adidas-sportbrille gibt gerade den geist auf und kann nicht schon wieder so viel geld ausgeben... Thanks!

Über eine spezielle MTB Brille habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Macht Sinn, wenn einem Kieselsteine und Dreck um die Ohren fliegen. Als Kurzsichtiger: haben will....:)

Hallo,
wäre auch gern dabei.
Habe zwar nur 1.0. Stört aber trozdem, wenns mal flott durch den Wald geht.
Ich drück mir jetzt schon den Daumen. :daumen:
Mfg Ralf

Sehr coole Sache.:daumen:
Endlich mal ne erschwingliche Sportbrille mit Sehstärke.
Grad als Schüler hat mans da Finanziell ja nicht so leicht^^.
Wenn ich das Teil also nich gewinn (was super wäre:D ) is das auf jedenfallne Kaufoption.

Felix

ich mach auch mit.
bin mit meiner jetzigen zugegebenermaßen auch zufrieden... habe in ein ray-ban sonnenbrillengestell passend stark "gebogene" gläser von r+h einsetzen lassen. ist bis -4 d preislich noch akzeptabel, darüber wird´s arg teuer.

uwe

Hallo, super Idee!
Falls ich gewinnen sollte und die Brille keine Hornhautverkrümmung (Astigmatismus) ausgleichen kann, so möge sie jemand anderes erfreuen!

Zurück