Aktueller Inhalt von LogoBob

1. L

Votec v.sx

Hi zusammen, da das Zugproblem wieder aufgewärmt wurde: Ich hab das mit den Kabelbindern probiert. Wenn man sie richtig festzieht, rutschen die Züge tatsächlich nicht mehr durch. Dann knicken sie aber im Bereich des Sitzrohres stark und scheuern dort innerhalb von geschätzten 400m den Lack ab...
  2. L

VOTEC - German Handmade Bikes

und was, wenn Du die Position des Umwerfers um einige Milimeter variierst? Bei mir (oder vielmehr meinem sx) gibts dieses Problem nicht, vermutlich sitzt der Umwerfer einfach anders...
  3. L

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

Genau das Teil steckt in meiner 2005 Nixon Platinum...
  4. L

Eure RADONs !

Hey Leute, auch wenns etwas offtopic ist: Nach langer Zeit des Radon-Radelns bin ich jetzt auf Votec umgestiegen. Den Rahmen, ZR 3 RS, habe ich in der Bucht eingestellt. Aber vielleicht hat ja auch jemand von hier Interesse? VG, Robert
  5. L

Votec v.sx

Sagt mal, so gut sich das v.sx auch fahren mag, die Verlegung der Züge und Kabel ist jetzt ja nicht so der Hit. Es ist das erste bike, das ich kenne, bei dem sich die Züge beim Einfedern in den Halterungen verschieben. :eek:Nach einem Dutzend Ausfahrten ergeben sich so Scheuerstellen wie bei...
  6. L

@ vodoolein und don-rock: Es ist tatsächlich ne weiße Wotan. Ich kann dazu auch leider keine spektakuläre Geschichte erzählen, hab weder nachgefragt oder bestellt noch sonst irgendwas, war einfach sehr positiv überrascht, als ich es gemerkt hab. :) Eigentlich hatte ich im Kopf, dass man bei...
  7. L

Soo, Votec hat Wort gehalten und ich habe gestern dem Paketboten ein großes Paket aus den Händen reißen können, nachdem ich den ganzen Morgen an der Tür gelautert hab: Drin war mein v.sx: Und ich muss sagen: es ist das prototypische Mountainbike; fährt wie auf Schienen die Berge...
  8. L

Votec v.sx

YES... ...Ende nächster Woche wird mein v.sx verschickt:lol: ... nach nunmehr neun Wochen kann ichs jetzt kaum noch abwarten und muss meine Ungeduld jetzt mit Kölsch kühlen... sonst würd ich ständig bei votec anrufen:D
  9. L

Wer hat Erfahrungen mit Votec 2008/9

sehr geil :lol: hier in Aachen fahren fast nur Junkies diese Marke und sind immer mega busy damit unterwegs. @perry: was war denn in den Mail für ein Liefertermin angegeben? Ich denke mal nicht, dass ein vollkommen utopischer Termin angegeben wurde, oder? Und dann läuft doch alles fair. Ich...
  10. L

Votec v.sx

Hi Thomas, schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=396538&highlight=votec hab bisher nur gutes drüber gehört, aber noch nicht selbst gefahren. habs aber bestellt und warte sehnsüchtig drauf..... VG, Robert
  11. L

Votec v.sx

leider 5 bis 8 Wochen, man habe gerade gut zutun. Aber trotzdem wurden meinen Anfragen per Mail und Fon immer prompt und ausführlich beantwortet!! Wenn die vielen Aufträge also dafür sorgen können, dass votec diesmal länger überlebt, nehm ich die Wartezeit gern in kauf.
  12. L

Votec v.sx

Hi, hab mir am Montag auch das v.sx bestellt:D... nach Wochen, in denen ich mich nicht zwischen Rose, Canyon usw entscheiden konnte. Und plötzlich erinnerte ich mich an eine innovative deutsche Bike-schmiede und die Sache war geritzt... ehrlich, ich kanns kaum abwarten @ voodolein: wie macht...
  13. L

Eure RADONs !

@Al: dan ist ja gut, ich geb ja auch zu, dass er keine Schönheit ist;) @Puschel: nicht so ganz richtig, das hat 120mm hinten. Als ichs gekauft hab, war ne black platinum mit 120mm vorne drauf, das hat gut harmoniert. Später bin ich ne 100mm Skareb gefahren und hatte ständig Überschlagsgefühle...
  14. L

Eure RADONs !

Jaaa, stimmt, jetzt wo du es sagst! Wie kurzsichtig von mir zu denken, dass ein Fahrrad zum fahren da ist. Gut aussehen soll es und sonst nix... Vielen Dank für diesen hochwertigen Beitrag.
  15. L

Eure RADONs !

Soo, dann darf hier ja auch mein Radon nicht fehlen. Nach Austausch von Gabel, Bremsen, Schaltung, Vorbau, Lenker, Lager usw. bin ich heute endlich fertig geworden.:p
Zurück