Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinste besser als die Hayes oder?^^
Besser als die Hayes ist eh klar. Aber ich hatte an meinem alten Bike eine Juicy und muss sagen, dass die Elixir ne ganze Ecke besser ist.
Rein Konstsruktiv ist insbesondere der Hebel alles andere als optimal, doch es funktioniert. Jetzt schon mehr Bremsleistung und weniger Lärm. Lediglich die Dosierbarkeit ist nicht ganz so gut, wie bei der Juicy. Aber das siehtnach der Einfahrzeit vielleicht schon ganz anders aus
Gruß David
Wie siehts eigentlich bei dir mit Wippen ohne Platform aus?
Also ich frag mich echt, was hier alle mit dem Wippen haben
Das ist zwar mein erstes Fully, aber ich hab mir das deutlich schlimmer vorgestellt. Den SAG hab ich auf 9mm eingestellt.
ich weiß jetzt zwar nicht, wieviel federweg dein rad hat, aber selbst bei 100mm hinten sind das nicht mal 10%. normalerweise fährt man so um 20-25%. bei so wenig negativfederweg ist das fahrwerk für's wippen einfach zu straff.
das wippen ist ja eigentlich das, wenn beim bergauf fahren der Hinterbau wegsackt. Klar so richtig das du hoch und runter schwingst ist dieses wippen nicht, aber halt eben, dass mal der Hinterbau bisschen nach unten sackt, wenn man reindappt.
btw: Wie sind die Lieferzeiten so von Radon? Eine Wochen? Zwei?