Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bitte folgenden ´97 FLITE für 35€ an:
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-was-ist-mein-fahrrad-fahrradteil-usw-wert-thread-nur-classic-bikes-teil-2.498910/page-197#post-11751541
Er soll nicht für immer in meinem Keller verstauben ;)
Gerne gebe ich auch die Shogun Pro Series...
Hallo zusammen,
ich war ewig nicht mehr hier und habe mein Oldtimerhobby ein bisschen an die Seite gelegt. Im Keller habe ich jetzt folgenden Flite gefunden.
Ich würde den Sattel gerne an einen Liebhaber abgeben - ich weiß das ich damals ziemlich lange nach diesem Exemplar gesucht habt. ;)
Es...
Die Stunde der Wahrheit :lol:
Das GT ist feritg - ich gehöre jetzt offiziell "dazu". Bevor die Fotos kommen möchte ich ein paar Leute loswerden:
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Das Forum ist einfach klasse! Ich weiß das hier im Forum aktuell so eine Freds rumgeistern die sich mit der...
Ahh, das mit der Sützte war leider etwas zu spät. Das Fahrrad ist jetzt fertig. Habe günstig eine Shogun Stütze und Lenker bekommen. Eine Kore werde ich sowieso nie finden. Und selbst wenn wird sie vermutlich deutlich über dem Budget liegen und wäre ja fast schon zu schade auch wirklich gefahren...
1. Flite, Labels sind ab - Leder ist abgenutzt. Habe die Fotos extra mit Blitz gemacht, damit man es gut sieht. Im hellen sieht er deutlich ertraeglicher aus :lol: Preis: 18,00 Euro
2. GT Griffe blau. NOS und unbenutzt. Preis: 8 Euro
3. GT Schnellspanner. NOS und unbenutzt. *VERKAUFT*
4. GT...