Aktueller Inhalt von lolsen

1. L

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen, bitte folgenden ´97 FLITE für 35€ an: http://www.mtb-news.de/forum/t/der-was-ist-mein-fahrrad-fahrradteil-usw-wert-thread-nur-classic-bikes-teil-2.498910/page-197#post-11751541 Er soll nicht für immer in meinem Keller verstauben ;) Gerne gebe ich auch die Shogun Pro Series...
  2. L

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für eure Antworten. Ich denke ich werde ihn mal die Tage hier rein setzen :-) Falls ihn jemand braucht -> PM
  3. L

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, ich war ewig nicht mehr hier und habe mein Oldtimerhobby ein bisschen an die Seite gelegt. Im Keller habe ich jetzt folgenden Flite gefunden. Ich würde den Sattel gerne an einen Liebhaber abgeben - ich weiß das ich damals ziemlich lange nach diesem Exemplar gesucht habt. ;) Es...
  4. L

Das grüene Zaskar soll es werden!!!!

Holy cow, sieht das Ding geil aus:eek:
  5. L

Unsere GT´s im Einsatz

Ich darf dann auch endlich :) das avalanche hat seine erste Runde hinter sich :) Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
  6. L

Gt is bringing back the Xizang for 2012

Mal sehen wann das erste Userbike hier auftaucht :)
  7. L

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Made my day! so handwerklich kreativ muss man erstmal sein :lol:
  8. L

Psyclone: kaufen und dann ein Repaint?

:daumen: Fein!
  9. L

Avalanche ´94 Aufbau - ich brauche etwas Anfängerhilfe :)

Danke Danke! Jetzt muss nur das Wetter besser werden. Salz kommt bestimmt uncool :(
  10. L

Die Stunde der Wahrheit :lol: Das GT ist feritg - ich gehöre jetzt offiziell "dazu". Bevor die Fotos kommen möchte ich ein paar Leute loswerden: Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Das Forum ist einfach klasse! Ich weiß das hier im Forum aktuell so eine Freds rumgeistern die sich mit der...
  11. L

Ahh, das mit der Sützte war leider etwas zu spät. Das Fahrrad ist jetzt fertig. Habe günstig eine Shogun Stütze und Lenker bekommen. Eine Kore werde ich sowieso nie finden. Und selbst wenn wird sie vermutlich deutlich über dem Budget liegen und wäre ja fast schon zu schade auch wirklich gefahren...
  12. L

Verkaufe: GT Kram, Flite, Kore, ...

Preise angepasst (-20 % ;))
  13. L

gt avalanche al sattelstützenmaß

Also mein 94er hat 26,8 ;) Vielleicht hilfts?
  14. L

1. Flite, Labels sind ab - Leder ist abgenutzt. Habe die Fotos extra mit Blitz gemacht, damit man es gut sieht. Im hellen sieht er deutlich ertraeglicher aus :lol: Preis: 18,00 Euro 2. GT Griffe blau. NOS und unbenutzt. Preis: 8 Euro 3. GT Schnellspanner. NOS und unbenutzt. *VERKAUFT* 4. GT...
  15. L

Zurück