Aktueller Inhalt von looooser

1. looooser

Rock shox Pike/Welche Federstärke?

danke ist foodgate bei der pike 2006 409 mit dabei? bzw. wo is das?
  2. looooser

Rock shox Pike/Welche Federstärke?

kann ich die pike eig. auch auf lock out fahren /springen? oder fleigt mir dann das Innenleben um die ohren?
  3. looooser

fragen zur pike 426

nur so mal: ist es jetzt schädlich, wenn ich compression auf ganz hart bzw. auf langsam einfedern stelle und dann nen relativ fetten sprung mache??
  4. looooser

handschuhe: specialized vs chiba

Fahre jetzt schon mein 2. paar fox. die ersten: Digit - eigentlich ganz zufrieden, wurden mir dummer weise geklaut. die 2.: Dirtpaw, fahr ich immernoch, sind aber schon "Abnutzungslöcher" nach nem halben jahr entstanden. naja sonst ganz zufrieden damit und bequem find ich sie auch...
  5. looooser

Hilfe!!! Meine Gabel

aha, danke erstmal. und was kostet s eine Kolbenstange? bzw. wo bekomme ich die her? Vergessen: wie kann sowas passieren? ich hab die nicht einmal angefasst!
  6. looooser

Hilfe!!! Meine Gabel

ok, hab sie jetzt erst drinn! guck bitte nochmal ich hab etwas falsch gemacht. jetzt sind die fotos aber wirklich drinn.
  7. looooser

Hilfe!!! Meine Gabel

Hallo, ich musste gerade feststellen, dass die Schraube in der gabel (dort wo bei Rock Shox der "Rebound-Knopf" is) sehr locker ist: sie lässt sich mit der Hand herausdrehen!! Und sieht aus, als wenn sie abgebrochen wär (is sie Wahrscheinlich auch bzw. siehe bilder). ich habe nur leider...
  8. looooser

Gestohlene Bikes!!!

ich stimme dir 100% zu
  9. looooser

Chaka & Cesur verkaufen gleiche Rahmen?

ja gut es ist aber fast gleich und dieser kleine unterschied macht jedenfalls nicht den preis aus (denk ich)
  10. looooser

Chaka & Cesur verkaufen gleiche Rahmen?

nochwas gefunden!!!! Azonic Steelhead Dirt Pro (http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=35223) sieht genau aus wie die andren und (!!) hat die gleichen attribute kostet aber 359€ ähnlich auch der hier: Azonic Gravity 2250€...
  11. looooser

Gestohlene Bikes!!!

...im jahr
  12. looooser

Gestohlene Bikes!!!

ähm... Ja ich halte es nich für sinnvoll ein 4tel meines monatl. einkommens für eine versicherung abzugeben... was kostet ne Versicherung bis 1000€?
  13. looooser

Gestohlene Bikes!!!

jaja das kenn ich auch...
  14. looooser

Gabelvergleich (wiedermal)

das eine von denen (bei mir) kaputt geht bezweifle ich eher stark. aber bei dirt jumper ist mir der FW zu gering bzw. ist das mit dem verstellen schon fast ein muss bei mir^^ außerdem wollte ich mir jetzt mal ein fahrrad unter 15 kg aufbauen, und da ist mir dirt jumper zu schwer... ok 1 neue...
  15. looooser

Gabelvergleich (wiedermal)

Also ich habe zwar gesucht, aber nichts genaues im Forum gefunden und desshalb dies neue Thema. Manitou Sherman Firefly 2003 oder Rock Shox Pike 409 2006? die würde ich in leicht freeride, 4x, dirt und street nutzen wollen. Die Preise sind gleich. Infos: SHERMAN: Federweg...
Zurück