Aktueller Inhalt von loot

1. L

Gibt es Steuersätze mit 54,5 mm Außendurchmesser unten?

Ok, danke. 👍 Werde das mal prüfen.
  2. L

Gibt es Steuersätze mit 54,5 mm Außendurchmesser unten?

Moin, kurze (und wahrscheinlich bescheuerte) Frage: gibt es semi-integrierte (ZS) Ahead-Steuersätze mit einem Außendurchmesser von 54,5 mm an der unteren Lagerschale? Habe absolut nirgends etwas Kaufbares mit einem derart komischen Wert finden können, obwohl es laut meinem Mechaniker genau der...
  3. L

Suche/Biete Gutscheine

@sworks2013: Komisch, müsste eigentlich gehen, da keine weiteren Bedingungen daran geknüpft waren. 🙄
  4. L

Suche/Biete Gutscheine

50 €-Gutschein für hibike.de: AG361/9NDQ-10U6-FFD4 Mindestbestellwert 500 €, gültig bis 05.10.2020.
  5. L

Neues Orbea Oiz OMX 2021: Das leichteste XC-Fully der Welt?

Schade. Dann ist es für mich mit meinen 1,98m wahrscheinlich auch grenzwertig. Werd' es trotzdem mal ausprobieren. :D
  6. L

Wirklich so übel? Selbst die XL-Version?
  7. L

Spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir die bestausgestattete Alu-Version rauszulassen. Canyon & Co. haben im XC-Bereich nur noch Plastik im Sortiment und darauf hab ich absolut keinen Bock.
  8. L

Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!

Fahre seit Jahren nur noch Knockaround. Sehen gut aus, sind polarisiert, haben top periphere Schärfe und dazu noch zertifiziert schlagfeste Linsen. Vom Preis (~30€) ganz zu schweigen. Zu den sündhaft teuren Oakleys, die ich sonst gefahren bin, gibt es qualitativ keinen Unterschied. Der einzige...
  9. L

Sind neue Modelle geplant ?...XC Fully, Gravel, usw.

Die Idee mit dem XC-Fully ist top. Würde sofort zuschlagen, insbesondere, wenn es auch eine Ausführung in Alu gäbe.
  10. L

YT Izzo - Trail Bike

@mr.brown: Hier hat das einer mit dem Umbau auf 'nen Remote-Hebel anscheinend sogar schon hingekriegt Hat einfach das entsprechende Teil bei Aliexpress geordert und drangeklatscht. :D Könnte natürlich optisch graziler umgesetzt werden - aber immerhin. Viel Erfolg auf alle Fälle damit. Würde mich...
  11. L

YT Izzo - Trail Bike

Wow. Hatte vor mir das Izzo zu holen, gerade weil es Lockout hat, aber das ist jetzt vom Tisch. Sehe nicht ein, warum man in ein derart preisintensives Bike noch Kohle stecken sollte, nur um es betriebsfertig zu kriegen. Wenn YT einen ganz normalen Hebel-Lockout in normaler Funktionsweise...
  12. L

YT Izzo - Trail Bike

Würde mir das Ding (Comp-Version) sofort holen, wenn es Front-Remote-Lockout hätte. Kann man den bei der verbauten Gabel (Fox 34 Float Rhythm) eigentlich nachrüsten?
  13. L

11-32 / 11-34 und 48-36-26 / 44-32-22 frei kombinierbar?

@ArSt @prince67: Danke für die Info. :daumen: Gut zu wissen!
  14. L

11-32 / 11-34 und 48-36-26 / 44-32-22 frei kombinierbar?

@PORTEX77: Danke für den Tipp (kenn mich mit dem Ganzen noch nicht so aus :D). Was ich zu den Kapazitäten gefunden hab: Schaltwerk Shimano RD-M771 (SGS/lang): Kleinstes Ritzel: 11 Zähne Größtes Ritzel: 34 Zähne Max. Differenz vorne: 22 Zähne Gesamtkapazität: 45 Zähne Umwerfer Shimano...
Oben