Aktueller Inhalt von LordIceCream

  1. L

    Who is Jeffsy?

    Das hab ich auch so gedacht... Also ein integrierter abzieher. Bekomme das Teil aber trotzdem nicht ab und es knirscht fürchterlich...
  2. L

    Who is Jeffsy?

    Bilder... Unten sind die beiden Schrauben die abgezogen werden können. Benötige ich jetzt schon wieder ein Spezial Tool um den Arm komplett runter zu bekommen?
  3. L

    Who is Jeffsy?

    Edit: Ich bin ein Hornochse Servus, Ich benötige Mal wieder eure Hilfe. Ich würde gerne meine Kurbel am YT Jeffsy CF pro Race von 2018 abnehmen und fetten bzw ein neues Kettenblatt drauf packen. Allerdings bekomme ich dieses vermaledeite Teil nicht runter. Es handelt sich um eine E*THIRTEEN TRS...
  4. L

    Who is Jeffsy?

    Ich habe das Spielchen mit meiner fox 34 auch durch. Am Steuersatz liegt es definitv nicht. Allerdings knackt es auch nur im Bikepark/Downhill Einsatz. Was hat dich denn der Service von fox gekostet? Ich bin mit der Gabel natürlich gerade ein halbes Jahr aus der Garantiezeit raus... Bin schwer...
  5. L

    Who is Jeffsy?

    Servus zusammen, ich bräuchte Mal wieder euren Rat: Ich muss mich nach fast 2000km und 3 Ketten Wechseln langsam aber sicher nach einer neuen Kassette für mein Jeffsy CF pro Race 2018 mit XD-Freilauf umsehen. Ich bin mit der E13 TRS eigentlich Recht zufrieden, zumindest was die niedrigen Gänge...
  6. L

    Who is Jeffsy?

    Hi, ich bräuchte Mal wieder euren Rat: Der Schaltzug des Triggers von der Fox transfer Sattelstütze dröselt sich nach gerade Mal einen Jahr auf und muss jetzt ersetzt werden. Könnt ihr einen Schaltzug empfehlen, der etwas langlebiger ist? Ich habe im Jeffsy noch keine Züge verlegt, sollte aber...
  7. L

    Who is Jeffsy?

    Ehm... Bin mir nicht ganz sicher, ob wir da aneinander vorbei reden. Ich meine wirklich die Steckachse vom Hinterrad. Hier einfach massiv Fetten und das Problem war bei mir beseitigt.
  8. L

    Who is Jeffsy?

    Servus, Hoffe dein Problem hat sich bis jetzt gelöst. Falls nicht: hatte ewig das selbe Problem und den Hobel mehrmals zu yt geschickt bis ich beiläufig hier im forum über die Lösung (zumindest für mich) gestoßen bin: Die Hinterachse raus, alles sauber machen und dann wirklich großzügig mit...
  9. L

    Who is Jeffsy?

    Ups, hab ich überlesen. Standard hinten ist PM 180. Also ist die Bremse ohne Adapter verschraubt
  10. L

    Who is Jeffsy?

    Moin. Serienmäßig ist eine Guide ultimate in 180mm verbaut. Grüße
  11. L

    Who is Jeffsy?

    Servus, bräuchte Mal wieder euren Rat beim jeffsy 2018 pro Race: Nach dem letzten Bikepark Besuch (85kg fahrfertig) hat sich meine hintere 180mm Scheibe verzogen und quietscht nur noch vor sich hin. Würde gerne auf eine 200 oder 203 aufrüsten. Habe irgendwann Mal gelesen, dass die Dächle von...
  12. L

    Who is Jeffsy?

    Moin, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Welche tubless Felgenband Breite benötige ich für ein jeffsy pro race 27,5 von 2018 mit E*THIRTEEN TRS RACE SL Carbon LRS mit 28mm Innenweite? Wie immer, Danke im Voraus Jens
  13. L

    Who is Jeffsy?

    Jo, sieht bei mir genau so aus... Solange das nicht spürbar kippelt, würde ich das so lassen
  14. L

    Who is Jeffsy?

    Hi, wollte Mal Rückmeldung zur 210mm Oneup V2 Sattelstütze geben. Habe sie jetzt in mein 2018 Jeffsy Race Pro in Größe XL eingebaut. Deshalb beantworte ich meine eigenen zwei Fragen dazu im Nachhinein selbst: 1. Sie lässt sich locker komplett im Rahmen versenken und 2. der alte Trigger von der...
  15. L

    Who is Jeffsy?

    Moin, wie bereits geschrieben würde ich gerne meine fox transver 150mm gegen eine oneup V2 210mm tauschen. Weiss jemand, ob ich den Trigger von der fox an der oneup weiter verwenden kann? Liebe Grüße
Oben