Beim 2018er AL Comp hat das HR 148x12mm Boost, oder?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 2018er AL Comp hat das HR 148x12mm Boost, oder?
Die wiegt ca. 340gDie Sunrace Kassette wiegt 495 Gramm. Sobald ich die EThirteen demontiert habe, wiege ich die auch.
müsste plug and play seinIch hab doch noch ne Frage zum 12fach Antrieb... Kann ich die 12 fach Kassette für einen XD Freilauf einfach anstelle der aktuellen 11 fach verbauen? Also passt die vom Platz her auf den Freilauf und in den Rahmen oder muss ich da am Laufrad/Narbe/Freilauf noch was ändern? Das ich ein anderes Schaltwerk und Trigger brauche, ist klar. mir geht es rein um den Platz und ob es Plug & Play auf den Freilauf und ins Rad passt.
Müsste ein integrierter Abzieher sein.Das hab ich auch so gedacht... Also ein integrierter abzieher. Bekomme das Teil aber trotzdem nicht ab und es knirscht fürchterlich...
Das hab ich auch so gedacht... Also ein integrierter abzieher. Bekomme das Teil aber trotzdem nicht ab und es knirscht fürchterlich...
Sei vorsichtig das du dir das Gewinde der Abziehkappe nicht zerstörst. Bei mir ging die Kurbel überhaupt nicht runter. Erst Gewinde zerstört dann Kurbel mit der Flex runter. Dann gab es eine Neue. Jetzt habe ich nen Abzieher damit so etwas nicht nocheinmal passiert. Vertraue den integrierten Abziehern nicht mehrDas hab ich auch so gedacht... Also ein integrierter abzieher. Bekomme das Teil aber trotzdem nicht ab und es knirscht fürchterlich...
Hi. Ich habe kürzlich das hier verbaut: https://r2-bike.com/RACE-FACE-Kettenblatt-Direct-Mount-CINCH-System-Narrow-Wide-1-fach-rot wichtig bei deiner Suche ist Cinch.Servus Leute,
Ich habe mir ein gebrauchtes jeffsy cf pro Mod 2018 gekauft. Auf dem ist die Race Face Kurbel mit 32 Kettenblatt drauf. Möchte auf ein 28er wechseln. Könnt ihr mir sagen welches da passt? Es gibt so viel unterschiedliche, mit boost ohne boost und so weiter.
Vielen Dank schon mal
Grüße
Hi. Ich habe kürzlich das hier verbaut: https://r2-bike.com/RACE-FACE-Kettenblatt-Direct-Mount-CINCH-System-Narrow-Wide-1-fach-rot wichtig bei deiner Suche ist Cinch.
Anhang anzeigen 1099449
Also ich hab mein serienmäßiges CF Pro aus 2018 vor einem Monat für 1850€ gekauft.Was meint ihr bekommt man für nen Jeffsy CF Rahmen 2016 Large mit Fox 36 Grip2 150mm u Newman Laufräder? Was ist das gebraucht noch Wert? Gabel war erst beim Service wegen knacken komplett überholt.
3000 Euro ?
Gruß Marco