Aktueller Inhalt von lost_Angel

1. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

sodale.... nach knapp 3 jahren reiche ivh mal ein pic nach: Archi DH1 cleanwhite mit 888 WC 2007, Reverse Style76 und Sunline Directmount und 24mm hohem Cane Creek Steuersatz ^^
  2. lost_Angel

Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

na dann werd ich jetz mal nach langer abstinenz endlich wieder hier in die tasten hauen, damit die abstinenz bald ein ende hat ^^ ich selbst komme aus dem oberbergischen kreis, gummersbach. da kenne ich auch lokalen strecken ;) da ich nun seit kurzem im westerwald, genauer gesagt in Mudenbach...
  3. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

welche bremse hast denn drauf?
  4. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

um welches archi handelt es sich? welche bremse fährst du? was heißt eine andere bremsscheibe, größer? wenn größer, dann brauchst auch nur zu deiner bremse den passenden adapter.... verstehe grad ehrlich gesagt nicht richtig, wo das problem liegt, ist aber auch der falsche bereich für solche...
  5. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

gelbes casting mit schwarzer beschriftung wär doch mal voll geilo :D ja ich merks ja bei meinem bike, nach 5 min fahren siehts schon fast ******* aus, aber ich mag den look von frischem schlamm auf dem bike zu sehr als das es mir missfällt :D das bike von gunggu gefällt mir auch echt gut...
  6. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

schickes gerät. boxxer in schwarz oder hinterbau in weiß würden die sache imho abrunden. aber ich würds auch so nehmen und gern bewegen :D
  7. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

na ich habs auch mal so kritisch gesehen, aber letzen endes hast auch bei nem neubike nicht auf alles garantie und die passende servicestelle in der nähe fehlt hier ja auch. da heißts dann selbst machen ;) ich hab mal ähnlich gedacht, aber meine geldbörse hat sich dann doch freuen können im...
  8. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

danke dir, war echt gut arbeit :) mir gefallen alle bikes der archimedes reihe muss ich gestehen, konnte mir aber lediglich das DH1 leisten :lol: irgendwann wirds bei mir auch ein aktuelleres werden, aber das DH1 will ich auch nich hergeben. macht mir sauviel spaß und ich mag des hohe...
  9. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

dankeschön :D soll doch nochmal wer behaupten, dass die dinos ausgestorben sind :lol: edit: so das bike vor 2 tagen noch aus ;)
  10. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

so, nach lanmger zeit hat sich mein alter archi etwas verändert. das bild spricht wohl mehr als ich es in worte fassen kann ;-)
  11. lost_Angel

DH Meisterschaften 2010 im TV???

also so wie ich das verstanden hab, kostet die live übertragung auf freecaster 2,-, die wiederholung dann kostenlos. habs mir gestern abend in ruhe angesehn :D
  12. lost_Angel

Jemand von Bike & Skate Köln hier?

besonders aufpassen muss man bei einem: der schaut knapp über die theke und passt dahinter auf sein topf voll gold auf :lol: LG Patrik
  13. lost_Angel

Begisch Gladbach...let´s rock...

ja dann mal herzlich willkommen. ich selbst komme nich aus GL, aber hab schon ein paar jungs von dort kennen gelernt und die sind echt ne richtig fitte truppe :D http://dirtstylers.de/ schau mal da rein, das hilft dir mit sicherheit :daumen:
  14. lost_Angel

DH/FR Fullys- Fahrwerk Setups strecken- und stylebezogen

puh... das thema ist ehzer schwierig als überflüssig würd ich jetzt sagen. ich habs bei mir folgender maßen gemacht: gabel RS boxxer race 07: federcompression komplett minus und drauf rumgehüpft und dann so lang klickweise richtung plus, bis es für mich passte und nicht schon direkt durch den...
  15. lost_Angel

Zonenschein Bike-Gallery

hallo leutz, um es relativ kurz zu machen, ich gehöre jetzt auch zu den zonenschein ebsitzern und zwar handelt es sich bei meinem gerät ums archimedes dh1 :D habe es am sonntag gekauft und musste noch ein paar kleinigkeiten machen wie bremsbeläge hinten erneuern, schaltung einstellen...
Zurück