Jemand von Bike & Skate Köln hier?

Wald-Radler

Gelegenheitsschönwetterbiker
Ich suche die verrückten Jungs, die in Köln in diesem angesagten Laden und seiner Werkstatt arbeiten. Meldet euch mal bitte. Vielleicht kann man ja mal 'ne Tour zusammen organisieren.
Gruß, Daniel ;) (ihr wisst schon wer!)

Jawoll, im Laden arbeitet nen echt cooler Typ, den kenn ich sogar persönlich...bei den Werkstatttypen bin ich mir nicht sicher:lol:

Ich suche die verrückten Jungs, die in Köln in diesem angesagten Laden und seiner Werkstatt arbeiten. Meldet euch mal bitte. Vielleicht kann man ja mal 'ne Tour zusammen organisieren.
Gruß, Daniel ;) (ihr wisst schon wer!)

Da arbeitet so nen Otto, so nen richtiger ferengi...halt nen Kääk..:D:D
der kleine is immer frech, der brauch mal nen satz heiße ohren..:D

Der Azubi von denen ist total vorlaut... Ich glaub, der braucht mal ne Tracht Prügel.
Und im Verkauf arbeitet ein Minderjähriger (ich weis gar nicht, ob das nicht sogar schon Kinderarbeit ist), der verzweifelt versucht sich ein Bärtchen wachsen zu lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber DANIEL,
ich bitte sie, unsere Forenregeln zu beachten, dazu gehört auch, dass man erst ein Mitspracherecht ab einer Körpergröße von 175cm hat.
Sollten sie weiterhin so eklatant gegen diese und weitere Regeln unseres Forenlebens verstoßen, sehen wir uns genötigt, sie mal kräftig zu verhauen und nackt die Maybachstraße hinunterzujagen
Mit freundlichen Grüßen
Big C ;-)

Zurück