Aktueller Inhalt von LostSceletoN

1. L

[Update: Ergebnis]Internet Community Bike - Entscheidung #9.2 Zugführung bitte genau so!

Über die genauen Mehrkosten wissen wir ja leider nicht wirklich etwas, außer die fortwährend vagen Aussagen zu den einzelnen Bereichen, durch die der Preis in irgendeiner Form irgendwie steigen könnte/müsste/sollte. Zudem ging es mir auch nur um eine Beschreibung meines Eindrucks über den...
  2. L

[Update: Ergebnis]Internet Community Bike - Entscheidung #9.2 Zugführung bitte genau so!

Ich hab das Gefühl, dass der Zug schon vor einigen Abstimmungen abgefahren ist. Bisher hat sich immer mit die einfachste Umsetzung durchgesetzt, war bei einem Community-Bike aber auch zu erwarten, dass dort eher ein Durchschnitts-Bike harauskommt, als irgendeine abgefahrene Innovationsmaschine ;)
  3. L

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver - Stichwahl

Aber für die Grundidee zur Optik gibts ein :daumen:
  4. L

Du hast sicherlich nicht ganz Unrecht mit der Annahme, denn für mich wird es beispielsweise langsam schwer wirklich eindeutig zu trennen wie eng die verschiedenen Konzepte gesteckt sind. Wenn selbst der neue Entwurf nur von Lorenz-gr88 nur als Variante von Tibor/Orcus durchgeht, dann kann man...
  5. L

Das ist jetzt aber nen bisschen komisch, oder? Nachdem schon ein Haufen von Leuten abgestimmt haben wird einfach mal noch ein Entwurf zu einem Konzept hinzugefügt? So langsam seh ich gar nicht mehr durch :confused:
  6. L

Was für eine Farce... aber wäre ja nicht das erste mal, dass ein Hersteller bei so einem Community-Projekt bewusst ihn die von ihm bevorzugte Richtung lenkt... (und das erkenne ich, wobei der Entwurf von Tibo/orcus von mir weder bei der ersten noch bei der jetzigen Entscheidung favorisiert wurde)
  7. L

News von der Eurobike 2012

Und wieso kein Tapered-Steuerrohr?
  8. L

Radon Skeen 6.0 Outlet - Welcher LRS denn nun?

Das Rad wird vorläufig wohl eher in flacherem Terrain und auf längeren Strecken bewegt, prinzipiell also eher tourenlastig. Allerdings kommen mir 22" halt doch schon ein wenig groß vor, vielleicht ist das aber auch nur meine Vorstellung. Doof, dass H&S so weit weg ist, sonst würde ich mir das...
  9. L

Nochmal Danke Bjoern_U, persönlich hatte ich ja auch zum 20" Rahmen tendiert, war dann aber durch Robbys Angabe etwas verunsichert. Fährt vll noch jemand das Skeen in 20 oder 22 Zoll? MfG Lost
  10. L

Hey Bjoern_U, bei Radon (bzw H&S) direkt anzufragen war meine erste Handlung, allerdings war die Antwort, sagen wir mal, eher dürftig bis nichtwissend ;) Auf nochmalige Rückfrage (auch bezüglich der Rahmengröße), ist dann leider keine Antwort mehr zurück gekommen. Welche Größe nun die...
  11. L

Hey Robby, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Deine Wahl bei der Rahmengröße lässt mich nun jedoch doch noch mal etwas grübeln ob ich, aufgrund der Schrittlänge von 92cm dann nicht doch eher beim 22er Modell richtig bin. Sitzt du denn schon sehr gestreckt auf dem Rad oder noch relativ...
  12. L

So Leute, jetzt nicht nur auf den Thread klicken, lesen und dann wieder zu machen sondern auch Antworten :P Wäre zumindest ganz toll, wenn da jemand was weiß. Falls es wirklich keine Infos zu den LRS gibt, dann kann hier ja immerhin noch eine Diskussion bezüglich der passenden Rahmengröße...
  13. L

Hallo zusammen, obwohl das gute Stück mein vormals gesetztes Budget eigentlich etwas übersteigt und auch der Absicht ein 2011er Modell (da 10fach Schaltungen) zu erwerben wiederspricht hab ich mich nun einfach irgendwie in das Skeen 6.0 2010 verguckt. Bevor die letzten Modell nun auch noch...
  14. L

Transalp-Bike Galerie

Danke vielmals für die Info, auf die Rahmengröße spekuliere ich nämlich auch und wollte mal sehen, wie der Rahmen dann so wirkt :) Vielleicht kannst du ja auch noch deine eigene Größe verraten (gern auch per PN), dass ich mich nicht ganz vertue :D MfG Lost
  15. L

Transalp-Bike Galerie

Welche Rahmenhöhe ist das denn, wenn man fragen darf? :) MfG Lost
Zurück