Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltwerk/Kassette/Kurbel dann ist wichtig das du gleich deinem aktuellen Stand verbaust. Kassette 7 fach oder 8 ? Anzahl der Blätter zählen.
Kurbel vermutlich 3 Kettenblätter.
Diese Informationen sind notwendig um die Kompatibilität abschätzen zu können.
Hier mal ein Link welche Bandbreite es...
:lol: :daumen:
@lomi Fürchte du bist in der Trollquarantäne gelandet.
Kannst du selber schrauben (Werkzeug) oder willst du nur Ratschläge was ein Händler dir dranschrauben soll ?
Du gehst das andere Extrem bist aber im Denken gleich starr wie Dolour.
3fach ist immer noch fahrbar. Das je nach Einsatzspektrum/Fitness 1fach bevorzugt wird ist kein Grund 3fach zu verwerfen. Leider läuft es hier wie bei 26''. Es wird einfach nichts hochwertiges mehr angeboten und damit mehr...
Das schwarzrote gefällt mir gut, wenn sie auch ruhig ein paar schwarze Ahornblätter ins Rot hätten platzieren können. So wirkt es ein wenig verschämt.
Die Preise sind gesalzen, aber das war ja bei Rocky schon immer so.
Aber das geht mir aktuell mit den meisten Rädern so, der Markt scheint doch...
Racekings in Racesport Ausführung sind eine sehr gute Wahl. Rollen gut und geben bei weniger Druck auch Federungskomfort ohne den Rollwiderstand gravierend zu erhöhen. Bei gepflasterten Radwegen wären auch Slicks eine Option aber ich würde die Order belassen und mich über den geringen...
Spike vorne genügt bei Nutzung in der Stadt. Hinten Race King mit Black Chilli.
Auswahl Spikereifen leider geringer geworden Nokian Extreme scheints nicht mehr zu geben.
War das nicht Zielsetzung dieses Threads. Der Bier ist Einstiegsdroge oder alternativ dein Dealer heisst wohl Paulaner Thread war ja auch schon so eine Perle :D
Raucher geht ja nicht mehr. Davon gibts kaum noch welche :lol:
Finde ich mutig. Lebendig aufschneiden ohne Betäubung. Die...