Aktueller Inhalt von Lowrider

  1. Lowrider

    Federgabel für Trek 8900 composite gesucht

    Mometan verbaut ist eine Rock Shox erste Generation
  2. Lowrider

    Federgabel für Trek 8900 composite gesucht

    Hallo zusammen Ein Bekannter von mir sucht für sein Trek 8900 Composite eine Federgabel mit lockout. Marke egal. Ich denke das es Probleme mit dem Federweg gibt, Rahmen wurde wahrscheinlich für max. 63mm Federweg ausgelegt.,.. was kann man da einbauen oder hat mir da jemand was anzubieten...
  3. Lowrider

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Leider kein Bike dabei gehabt, .....war aber auch mit Skiern toll. Saludos Lowrider
  4. Lowrider

    (S) Mavic Y-Schalter rechts

    Hi Huelse Thanx ;-) happy trails Lowrider
  5. Lowrider

    (S) Mavic Y-Schalter rechts

    Liebe Classic Gemeinde Suche einen rechten Mavic Y-Schalter. Auch bekannt als Simplex Wishbone Shifter. Wer hat noch so einen irgendwo rumliegen?! Gruss aus der Schweiz Lowrider
  6. Lowrider

    (V) diverse Teile

    verkauft !!!
  7. Lowrider

    (V) diverse Teile

    Hallo MTB Freunde Anbei sind die Bilder der Teile. Kurz nach dem Inserieren hat sich ein Mitglied per PN gemeldet und interessiert sich für das ganze Packet. Sollte es nicht als Packet weggehen, werde ich die Teile an die "zeit"folgenden Käufer anbieten. Für Fragen stehe ich euch gerne...
  8. Lowrider

    (V) diverse Teile

    NOS - Speed Springs medium 6" für RS Quad 5,10, 21 Manitou 3,4,Mach5,SX, EFC (2,5" Travel) € 10.- / CHF 12.- GEBRAUCHT - RaceFace Steuerlager lachs/bronze Ahead 1 1/8" € 10.- / CHF 12.- - Ringle Sattelstützenspanner gold € 5.- / CHF 6.- - Bebop CroMo Pedale Neuwertig € 20.- / CHF...
  9. Lowrider

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Andy Hampsten fuhr doch mal auf einem "Huffy" gelabelten Landshark, oder?! 7eleven Team 1987-1988. Huffy das amerikanische Puky Rad:daumen:
  10. Lowrider

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    schööööön :daumen:
  11. Lowrider

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Stahl hat ja einen Anteil Carbon :D
  12. Lowrider

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    fotos habe ich keine aber ein hersteller in den 90er war Principia die z.T. die übergänge gespachtelt und verschliffen haben. Habe ich irgendwo in einem buch gelesen,... smolik... Fahrradrahmenbau?! oder die teureren c'dales aus den 90er, kann mich an ein SE2000 erinnern welches einen crash...
  13. Lowrider

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    das gibts noch oft das geschweisste oder gelötete rahmen mit lot grossvolumig verputzt werden. dafür nimmt man aber normalerweisse silberlot (nur wenn die verbindung mit nickel oder messinglot geklebt wurde) da die schmelztemperatur nicht so hoch ist wie beim nickel oder messinglot, die...
  14. Lowrider

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    alle rahmen vom D.C aus W?
Zurück
Oben Unten