Aktueller Inhalt von lowtide

1. lowtide

Hilfe, RockShox Lyrik 2-Step undicht

Ah ok, das ist gut zu wissen! Vielen Dank für die Antwort :) Mir hat jetzt ein Bekannter geholfen und wir haben einen O-Ring reingebaut. Es hält soweit... Aber dann muss ich mal schauen, ob ich das noch richtig in Ordnung bringen kann. LG, Andrea
  2. lowtide

Hilfe, RockShox Lyrik 2-Step undicht

Hallo, ich hab folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe eine RockShox Lyrik 2-step von 2009 (ja schon etwas älter). Ich wollte sie aufpumpen und es kam sehr viel Luft und Öl raus. Anscheinend unter dieser Sechskantschraube, die unter dem Ventil ist. Da war keine...
  3. lowtide

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hi loretto, danke für den Tipp... ja ich hab davon schon gehört, aber ich hab die Befürchtung, die sind mir zu fit ... Es gibt/gab da glaube ich auch eine Gruppe, die sich an der Neckarbrücke trifft und dann noch den DAV.
  4. lowtide

Hallo zusammen, gibt es denn hier (am liebsten in Tü) eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, wo man ab und zu mal mitfahren könnte? Oder hat jemand interesse, was zu starten? Nach langer Pause fahre ich momentan noch recht kleine, gemütliche Runden. Alleine ist doof.. Regelmäßige Termine fände...
  5. lowtide

Mitfahrer mit und ohne Kind/er in Tübingen gesucht!

Singles ohne Kind sind auch ok :D ...Fahre manchmal mit, manchmal ohne Kind. Fitnesslevel ist bei mir solala...
  6. lowtide

Hallo niemand hier?? Gehe auch gerne in den dirtpark... anyone?
  7. lowtide

Hallo! Suche Mitfahrer in Tübingen für kleine Touren durch den Schönbuch und Tübinger Umgebung. Wir sind schon eine (sehr) kleine Gruppe, die aber dringend noch Mitfahrer braucht! Zielgruppe: Singles und Familien mit und ohne Kind (so ab 6/7 Jahren). Gemütliche Gangart, gerne viele Trails...
  8. lowtide

Hallo zusammen, suche Mitfahrer/in in Tübingen für eine kleine, entspannte Runde zum Wiedereinstieg nach diesem gruseligem Winter. Bin noch ziemlich unfit! -> heute ab ca 13 oder 14 Uhr? Gemütlich von Tü nach Hohenentringen würde mir schon fast reichen ;) freu mich auf Rückmeldungen! lg, Andrea
Zurück