Hilfe, RockShox Lyrik 2-Step undicht

Registriert
15. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Hallo,

ich hab folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe eine RockShox Lyrik 2-step von 2009 (ja schon etwas älter).

Ich wollte sie aufpumpen und es kam sehr viel Luft und Öl raus. Anscheinend unter dieser Sechskantschraube, die unter dem Ventil ist. Da war keine Dichtung. Muss da nicht ein O-Ring sein oder so?

Jedenfalls kam alle Luft raus und sie lässt sich nun nicht mehr aufpumpen. zwischen Tauchrohr und der Sechskantschraube scheint die Luft zu entweichen.

Brauch ich da jetzt lediglich einen neuen O-Ring oder bin ich auf dem Holzpfad?

Freue mich über Hinweise :)
Danke
 

Anhänge

  • WP_20180511_21_51_48_Pro.jpg
    WP_20180511_21_51_48_Pro.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 25
Ah ok, das ist gut zu wissen! Vielen Dank für die Antwort :)

Mir hat jetzt ein Bekannter geholfen und wir haben einen O-Ring reingebaut. Es hält soweit...

Aber dann muss ich mal schauen, ob ich das noch richtig in Ordnung bringen kann.

LG, Andrea
 
Zurück
Oben Unten