Aktueller Inhalt von LTD CC-Racer

1. L

Zeigt her eure Cubes

Hab da mal ne Frage! Kann mir einer sagen wieviel der Laufradsatz Alexrims zx 24 wiegt! Schon mal Danke! Gruß an alle Biker!
  2. L

Zeigt her eure Cubes

Hey war heute bei meinen cubehändler wegen einen neuen Cube reaktion! Da meins ja kaputt ist! Jetzt hat mein cubehändler mir gesagt das keine reaktion R1 mag in 18er größe mer lieferbar sind!:heul::heul: Hat mir aber ein 08er cube elite in teamline für 2000,- angeboten! Oder ich warte auf die...
  3. L

Zeigt her eure Cubes

Ja ja Polizei war da und Krankenwagen auch! Geht alles über die Versicherung des Unfallgegners! Naja Vordergabel(499,- und beide Laufräder159,-) kaputt plus instandsetzung! Und jetzt weiß ich nicht ob neues Bike oder reparieren lassen werd heut nochmal mit mein Cubehändler darüber reden! Gute...
  4. L

Zeigt her eure Cubes

Hey war heute morgen schön unterwegs auf arbeit! Bis an ner Kreuzung ein Autofahrer gedacht hat mir die Vorfahrt zu nehmen! Krach und über den lenker abgestiegen auf die Motorhaube und dann aufn Asphalt geflogen! Mir ist zum glück nix weiter pasiert! Aber mein Cube war kaputt!:heul::heul: War...
  5. L

Zeigt her eure Cubes

War heute in schöneck zur zieleinfahrt der trans germany! Hier einige bilder! Die führenden der Etappe Bad steben - Schöneck! Sorry für die Bildqualität! Gruß an alle Biker!
  6. L

Zeigt her eure Cubes

War heute auch unterwegs hatte leider keine Kamera mit!:( Aber is nächste mal mach ich wieder welche. Eine sehr schöne runde und absolut geiles wetter fast schon zu warm! Waren dann 30KM 500HM 18er Schnitt und 1H 40min. JUST FOR FUN
  7. L

Zeigt her eure Cubes

Hab auch den Sigma BC 2006 und möchte in net missen! Überlege mir auch ein Navi zu kaufen hab an ein Garmin gedacht oder was meint ihr? JUST FOR FUN
  8. L

Zeigt her eure Cubes

Wollte heute morgen eine schöne runde mit meinem Würfel machen! War auch unterwegs und war schön doch dann hat es angefangen mit Regen und es hat keinen Spaß mehr gemacht und hab abgebrochen! 15KM 300HM Hab aber Bilder gemacht! JUST FOR FUN
  9. L

Zeigt her eure Cubes

War heute auf Arbeit und zum ersten mal dieses Jahr mit Bike! Früh wars noch ein wenig kalt 1Grad:(! Dafür nach der Arbeit schön warm 9Grad:D! Leider hatte ich keine kamera mit und somit keine Bilder:heul:! Bei der nächsten ausfahrt mach ich wieder Bilder! 29KM und 500HM Gruß an alle Biker...
  10. L

Cube LTD CC 2009

Mußte nur 3 Wochen auf mein CC-Bike warten und bin voll zufrieden! JUST FOR FUN
  11. L

Zeigt her eure Cubes

War heute auch unterwegs auf eine kleine Feierabend Runde! Herrliches Wetter zum biken! 15KM 300HM waren es nur! Hab auch Bilder gemacht! Soll ja morgen und übermorgen wieder schnee geben! Gruß an alle Biker! JUST FOR FUN
  12. L

Zeigt her eure Cubes

Bei uns hat es ne ganzen tag geregnet! Deshalb konnte ich net auf Arbeit bzw nach der arbeit fahren:heul:! Hoffe das is Wetter besser wird soll ja aber angeblich wieder schnee geben:mad::mad::mad:! GRUß von LTD CC-Racer JUST FOR FUN
  13. L

Zeigt her eure Cubes

Dein schneemann is in denn urlaub wo es kälter ist! Weil bei uns ja zum glück endlich der frühling kommt! Gruß! JUST FOR FUN
  14. L

Zeigt her eure Cubes

Hallo bin neu hier! Hab seit ca. 3Wochen mein neues bike ein CUBE LTD CC 09! Bin leider erst 4 mal gefahren wegen dem sch.... Schnee! Gestern bin ich die erste große runde gefahren! 44KM 800HM! Leider überwiegend straße! Heute gings leider nicht hat ne ganzen tag geregnet! Hoffe das ich...
Zurück