Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ich dachte ich bin hier im Foto Thread und nicht bei den Diskussionstanten. Immer locker bleiben!

Da ich mal wieder vergessen hatte die Kamera mit auf Tour zu nehmen hier halt ein paar Fotos nach dem Baden mit Haarewaschen im Garten:

mal back to topic...

bin zuerst eine Strecke gefahren die man mir empfohlen hat (39km, ~350hm :lol:) war der absolute Schuss in den Ofen, Rad wurde noch nicht einmal dreckig dafür aber das:

Würfel trifft Würfel

(wenn ich wieder Zeit habe, kommt auch noch der Rest der Beschriftung ab)

und weil ich dann doch enttäuscht war, bin ich dann noch eine andere Strecke gefahren, zwar nicht so lang, dafür aber abwechslungsreicher und viel interessanter und gerade einmal ~2km von der Haustür entfernt
rad_81.jpg

Hallo bin neu hier!

Hab seit ca. 3Wochen mein neues bike ein CUBE LTD CC 09! Bin leider erst 4 mal gefahren wegen dem sch.... Schnee! Gestern bin ich die erste große runde gefahren!
44KM 800HM! Leider überwiegend straße! Heute gings leider nicht hat ne ganzen tag geregnet! Hoffe das ich morgen auf arbeit fahren kann!

Und zum thema Lieferschwierigkeiten von Cube hab 3 Wochen gewartet auf mein bike!

rad 82

rad83

rad84

rad76

JUST FOR FUN

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Blumen!

...und der Appleaufkleber hat da einfach so gut hingepasst. Jetzt habe ich einfach meine beiden Hobbies (neben Familie, Job,...) zusammengefügt.

Und lass mal dem Pausenaugust seine Reflektoren, den schönen Sattel, das Fahrradschloss und die Schutzbleche. Wenn der damit täglich 35km fährt wird das mit dem Zeug schon funktionieren.

Gruß

Daniel

So heut bin ich Trails gesurft :)
Aber weil iiiiiirgendjemand die Kamera dabei hatte, allerdings den Akku vergessen hatte, musste die doofe Handycam herhalten. Ich versprech euch nnoch viel bessere Action bilder. Sofern ich mal an den Akku denk :lol:

Es wollte hooch hinaus :lol:

Ich selbst bin heute nochmal auf dem Altitude unterwegs gewesen, weil ich mein Cube verleihen musste. Allerdings nur an eine person meines vertrauens :daumen:

ja das ist ein Rückspiegel..:lol::lol::lol:
da kann er sehn wenn ER den Seitenständer verloren hat..:mad:

an der halterung für die Pudelmütze häckelt ER noch..:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol:

Ich lach mich schlapp. Ist aber doch echt ne coole Idee. Ich bau mir glaub auch sowas an meinen CC-Helm für längere Touren mit meiner Freundin. Die will immer hinter mir fahren und immer zurücksehen ist auch nicht so dolle. Grad im schwierigen Gelände...

@Andi 3001 Hey was war das gestern und heute für ein schöner Tag bei uns:daumen:
War auch auf den Trails surfen...hat mal wieder richtig Laune gemacht ohne den Schnee:D
Ein Bild habe ich auch mit dem Handy geschossen;)

Demnächst gehen wir mal wieder zusammen auf Tour mit mac80,BJ80...

Gruß

Ich sehe die ganze Diskusion für überflüssig,sollte sich jeder so austoben wie er es für richtig hält.Aber im Wald und nicht hier im Forum,ist doch völlig egal obs Rad 1000 oder 3000 Euro kostet hauptsache ist doch das jeder Spass damit hat.Und ob man Forstwege fährt oder sein Rad richtig dreckig macht und nur Trails fährt sollte man doch jeden selber überlassen.Finde schöne Fotos von Cubes doch viel schöner,als hier Diskusionen zu führen ob Jung oder alt,Geld oder Poser.In diesem Sinne.

:daumen: Sehe ich auch so!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück