stereotom
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :DDes muss schon a bisserl was aushalten.Und beim Remedy hab ich Angst das ich es schrotte.Kennst ja mein Fahrstiel.:lol:
    Du kannst dein Rad ja hier zum Verkaufen ein tun. Einfach mal probieren. Gute Fotos und Beschreibung ist halt wichtig.

    Edit: ich dachte du willst ein Enduro??
    :daumen:Wenn ich Mein bike loswerd kauf ich mir auch ein NOTON!:Dwennst nix dagegen hast.weil fürs SX-Trail oder Remedy werds ned reichen.Und des noton wiegt ja blos 15kg.
    I bin blos paar Minuten gefahren und der Oberschenkel hat schon rumgemuckt.Muss wohl was ernsteres sein:heul:
    Wir sind morgen zum Essen eingeladen und sind auch ganz schön gagga. Brauchen auch mal einen Tag Pause. Wie wärs denn mit Montag?
    Holla!Morgen 11Uhr bei Mir.Des Bike vom Sohn is soweit Startklar.is eh blos ne Übergangslösung bis ich ein dirt aufbaut hab.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben