Aktueller Inhalt von stereotom

  1. stereotom

    hey hast du dir ein pitch zugelegt?

    hey hast du dir ein pitch zugelegt?
  2. stereotom

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Sind die Schrauben der Wippe locker? Die sind bei mir immer locker geworden. Loctite und 25NM - dann ist Ruhe.
  3. stereotom

    Boxxer Problem

    Werd ich gleich mal nachschauen. Wenn das so ist, verrutschen die Dinger anscheinend...
  4. stereotom

    Boxxer Race 2010 ist laut

    Hallo zusammen, meine Race 2010 macht komische Geräusche. Nicht das bekannte Klicken beim Ausfedern. Es ist eher ein lautes scheppern. Es tritt erst bei etwas Fahrt auf und ist dann ziemlich laut. Dachte erst dass es mein Hinterbau oder Kette ist, doch das ist es nicht. Bin sogar mal eine...
  5. stereotom

    Boxxer Problem

    Hallo zusammen, meine Race 2010 macht komische Geräusche. Nicht das Klicken beim Ausfedern. Es ist eher ein lautes scheppern. Es tritt erst bei etwas Fahrt auf und ist dann ziemlich laut. Dachte erst dass es mein Hinterbau oder Kette ist, doch das ist es nicht. Bin sogar mal eine Runde ohne...
  6. stereotom

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Okay. Ich hab im sitzen ca. 30%. Dann mach ich vielleicht noch etwas Druck raus. Hab aber den Federweg schon ausgenutzt und finde es auch ganz angenehm. Mal sehen...
  7. stereotom

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Hallooo, Erde an Forum... Jemand zu Hause?? :)
  8. stereotom

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Vielleicht mal besser in einem BigHit Thread nachfragen. Hat ein Vorbesitzer einen längern Dämpfer vielleicht verbaut?
  9. stereotom

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Was hat da genau 222mm? Der originale Dämpfer?
  10. stereotom

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Laut Speci ist im BigHit 2010 ein 216er verbaut...
  11. stereotom

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Hast du eigentlich schon mal einen Durchschlag gehabt? Und wie viel sag hast du eingestellt? Zugstufe für Ending weiter offen lassen als für Beginning, damit der Federweg schnell wieder zur Verfügung steht. Ich beginne mit weit geöffneter Ending Zugstufe zum Testen da es sich anscheinend nur um...
  12. stereotom

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    :lol:
  13. stereotom

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Jo das mach ich so oder so. Klar, dass mir niemand meine individuellen Einstellungen exakt sagen kann. Ich wollte nur ein bischen fachsimpeln. Über einzelne Setups sprechen und warum sie so gemacht wurden.
Zurück
Oben Unten