Was heißt hier schlechte Quali? Manch bessere Digicams machen schlechtere BilderSorry für die schlechte Quali, Bilder wurden mit dem Handy geschossen.
VG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier schlechte Quali? Manch bessere Digicams machen schlechtere BilderSorry für die schlechte Quali, Bilder wurden mit dem Handy geschossen.
VG
Ja, wenn ich lustig bin fahr ich auch auf Trails hoch. Heute warns abber hochzus nur 3-4Trails und sonst irgendwelche anderen Wege....Und den 18er, fast 19er hat mich heute auch gut angestrengt bei dem WetterAber ich hab mir gedacht..morgen fährste eh nicht, und wirst gut essen..also, dann streng dich heut nochmal an
![]()
und dann auch noch glatzköpfige piraten ...![]()
wo bleiben beuzes bilder ??? der war ja schon ewigkeiten nicht mehr da
ich habe absolut keine ahnung wo der galgenberg ist, ganz zu schweigen von nellingen oder even donzdorf^^ (naja, ich weiß ja jetzt dass die beiden dörfers in der nähe vom galgenberg sind) aber ich glaub ich muss die bärbel mal zwingend besuchen fahren^^ die aussichten auf deinen fotos wecken immer so ein bischen fernweh
![]()
wo bleiben beuzes bilder ??? der war ja schon ewigkeiten nicht mehr da