Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ja, wenn ich lustig bin fahr ich auch auf Trails hoch. Heute warns abber hochzus nur 3-4Trails und sonst irgendwelche anderen Wege....Und den 18er, fast 19er hat mich heute auch gut angestrengt bei dem Wetter :lol: Aber ich hab mir gedacht..morgen fährste eh nicht, und wirst gut essen..also, dann streng dich heut nochmal an:daumen:

ich vermisse noch ein paar infos:):(:(

Hier mal ein Beispiel für schlechte Bilder :D
Heute mal Straße anstatt Wald.

b80v5s1u0j5sogm6z.jpg

öhh wo gibt es den die Cube Klamotten?

Achja, bevor ich auch ärger bekomme:

cube.jpg

Cube Acid 09

Die Griffe sind nicht mehr Original. Die habe ich gegen "Ergon GP1" getauscht, da ich Probleme mit den Handgelenke bekommen habe.

nur ein handypic und mehr ein cube suchbild; nachdem ich aber im juni mit meinem bleischweren hot chili rayzor mich tremalzo und altissimo raufplagen will, muss ich jetzt kilometerfressen ...

b80yb9zmfjk00sy8t.jpg

meine tourroute
b80yagsobo2ykjucd.jpg

lg

War heute auch unterwegs hatte leider keine Kamera mit!:(
Aber is nächste mal mach ich wieder welche.
Eine sehr schöne runde und absolut geiles wetter fast schon zu warm!

Waren dann 30KM 500HM 18er Schnitt und 1H 40min.

JUST FOR FUN

Danke Danke, war auch überrascht wie "gut" die Bilder doch geworden sind.

@Snevern: Keine Angst, dass hält der Duraflite schon aus ... (Syntace Stopfen sind drin --> Griffe drüber + Ergon Stöpsel gekürzt und mit nem bischen Kleber fixiert --> hält.
Hatte auch vorrübergehend Renngriffe dran, aber das wurde dann zur Qual auch langen Touren. Deshalb musste ich in den sauren Apfel beissen -> sieht bescheiden aus, aber funktioniert supi.

Schöne Ostern noch!

@icube sehr schöne Felgen haste da:daumen:Welche Naben sind im LRS verbaut?

Bild von gestern auf dem Weißen Stein bei Heidelberg

Super Wetter und jede Menge Trails.Vorher noch auf dem Königstuhl gewesen...das Wetter richtig ausgenutzt.Heute dann mal bissl Pause und Basketball spielen:D

Schönen Ostermontag noch:daumen:

Es sind 370er dt swiss naben mit 4.2d felge und 2.0/1.8 speichen, für mehr hat das geld nicht gereicht als armer azubi! und 200 euro für nen hochwertigen dt swiss lrs (gewicht ca 1820 gramm) was will man mehr! haupstache die sackschweren alex en 24 sind runter!

Wünsche euch allen erst mal Schöne Ostern
smilie_oster_067.gif

Ein Bild gibt´s auch mal wieder :daumen: und zwar vom Galgenberg :D Das Dorf unten im Tal müsste Nellingen sein (bin mir aber nicht sicher :rolleyes:) Und ganz hinten im Dunst kann man mit einiger Fantasie Donzdorf erkennen :)
Edit: Das Dorf heißt Nenningen! :D

Zuletzt bearbeitet:
vom Galgenberg :D Das Dorf unten im Tal müsste Nellingen sein (bin mir aber nicht sicher :rolleyes:) Und ganz hinten im Dunst kann man mit einiger Fantasie Donzdorf erkennen :)

ich habe absolut keine ahnung wo der galgenberg ist, ganz zu schweigen von nellingen oder even donzdorf^^ (naja, ich weiß ja jetzt dass die beiden dörfers in der nähe vom galgenberg sind :D ) aber ich glaub ich muss die bärbel mal zwingend besuchen fahren^^ die aussichten auf deinen fotos wecken immer so ein bischen fernweh ;)

War heut auch kurz unterwegs und hatte meinen persönlichen Fotographen dabei. Leider sind die Bilder trotzdem nicht soo super, aber immerhin mal Bilder von mir.

Das hier is eigentlich nicht so gewollt, trotzdem gefällts mir recht gut:

und hier noch zwei aktuelle Bildervon meinem Bike. Jetzt mit neuen Griffen, BarEnds und Sattelklemme. Nur der Sattel passt jetzt gar nicht mehr, vielleicht kommt da bald noch ein neuer.

ich habe absolut keine ahnung wo der galgenberg ist, ganz zu schweigen von nellingen oder even donzdorf^^ (naja, ich weiß ja jetzt dass die beiden dörfers in der nähe vom galgenberg sind :D ) aber ich glaub ich muss die bärbel mal zwingend besuchen fahren^^ die aussichten auf deinen fotos wecken immer so ein bischen fernweh ;)

Das ist auch ein total schönes Fleckchen Erde :love: Zu finden in der Nähe von Schwäbisch Gmünd :daumen:

wo bleiben beuzes bilder ??? der war ja schon ewigkeiten nicht mehr da

Vielleicht ist er im Urlaub und macht gerade Malle unsicher
f025.gif

p030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück