Aktueller Inhalt von LuBe

  1. LuBe

    Suche Verkäufer eines Sram x0 Schaltwerks, 9-fach, mittellanger Käfig, aus Österreich

    Das Angebot war noch vor kürze im Bikemarkt. Auf dem bild hielt er das Teil in der Hand in einer Garage, Preis um 80,00 €. Infos auf [email protected]. Vielen dank. Gruß aus Maribor.
  2. LuBe

    DT Swiss 240s +XR 4.2 Reifenbreite und Einsatzbereich

    Darf ich auf die XR 4.2d die Geax AKA in 2.2 aufziehen?
  3. LuBe

    Geax-Kobination

    Hallo. Meine nächsten Reifen werden warscheinlich auch Geax AKA sein, aber ich möchte wissen ob die 2.2 passend für meine DtSwiss XR 4.2d sind? Danke.
  4. LuBe

    Speichenlänge

    OK, warum nicht.
  5. LuBe

    Speichenlänge

    Mach1 MX; ERD: 533,85 mm. Ich wiege so um 75 kg. Gibt es die Sapim überhaupt im 1 mm-Schritt?
  6. LuBe

    Speichenlänge

    Hope >> Schnellspanner (hinten umgebaut auf Syntace X-12). Also, für den ersten LRS: -vorne 260/262 mm -hinten 262/262 mm Richtig? Und für den zweiten LRS?
  7. LuBe

    Speichenlänge

    Habe ich gemacht (262/264 mm für den 1. Satz), aber dann zur Kontrolle drei verschieden Bikemechaniker nachgefragt. Und drei verschieden Antworten bekommen: 260/262 mm, alle 262 mm und schon geschriebene 262/264 mm. Was jetzt?
  8. LuBe

    Speichenlänge

    Ich möchte mir zwei neue Laufradsätze zusammenbauen: 1. Felge DT 4,2d (32 Loch) + Nabe Hope Pro2 2. Felge Mach1 MX (32 Loch) + Nabe Shimano M580 Bei beiden wird 3x gekreuzt mit Sapim Race Speichen eingespeicht. Welche Speichenlängen soll ich nehmen? Danke.
  9. LuBe

    Problem Liteville und E-Type Umwerfer

    Wieso passte aber der XTR Umwerfer des früheren Besitzers?
  10. LuBe

    Problem Liteville und E-Type Umwerfer

    Der Beitrag kann hier gelöscht werden. Danke.
  11. LuBe

    Problem Liteville und E-Type Umwerfer

    So ist es lexle. In der Anderen Position ist es noch schlimmer.
  12. LuBe

    Problem Liteville und E-Type Umwerfer

    Danke, habe ich gemacht.
  13. LuBe

    Problem Liteville und E-Type Umwerfer

    Ich habe mir für mein Liteville 101 einen Shimano FD-M770 E Umwerfer besorgt. Der passte aber nicht. Laut Montageeinleitung habe ich zuerst die Lagerschalle (Reset HollowLite) etwas aufgeschraubt so dass sich der Umwerfer noch leicht bewegen konnte. Als ich danach aber die Schraube zur...
  14. LuBe

    Problem Liteville und E-Type Umwerfer

    Ich habe mir für mein Liteville 101 einen Shimano FD-M770 E Umwerfer besorgt. Der passte aber nicht. Laut Montageeinleitung habe ich zuerst die Lagerschalle (Reset HollowLite) etwas aufgeschraubt so dass sich der Umwerfer noch leicht bewegen konnte. Als ich danach aber die Schraube zur...
Zurück
Oben Unten