Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste war einfach die erste Aktion, also der Frontflip aus dem Hinterradstand.
Erst die seichte Einführung über das Intro mit entspantter Fahrerei und plötzlich steht er auf der Mauer und springt mit einem Frontflip in die Wiese... Das war der Startschuss für das perfekte Video und hat meine Kinnlade auf den Tisch fallen lassen!

der backward-nosemanual auf der betonplatte ist geil.& der backflip am strand

natürlich auch der frontflip..keine frage..:lol:

Ein echt atemberaubendes Video! Wunderschöne Landschaft und top Stunts. Zum Glück gönnt Danny sich und uns nach 300 Sekunden (5:00) eine kurze Atempause und genießt die einzigartige Aussicht. Andernfalls könnte es passieren, dass man bei dem darauf folgenden Wallride mit einem fantastischen 360-Absprung (5:19) umkippt, weil man vergessen hat zu atmen. ;)
Die Auswahl war echt schwer, aber 5:19 einfach einen einzigartigen Style.
Aber der klassische 'Chillout' (5:00) hat auch etwas und darf in so einer schönen Umgebenung nicht fehlen. ;)

der Flontflip an der Treppe war wohl das krasseste meiner Meinung nach, auch wenn die Auswahl schwer fiel! Auch der Flip aus dem HOlz am Strand hat mir gut gefallen.

endlich gibts Matt Hoffmanns Pro Bmx in REAL 3D! Nur eben mit ganz neuen Tricks! Absoluter Wahnsinn der Typ! Superlativ... Wo soll das noch enden!?

Die Kombi aus Dirts und Betonblöcken ist ein grandioses Hghlight!!!

Der Szene beim Wasserwerk (4:32), wo er erst von Wasserrohr zu Wasserrohr springt, dann das Hinterrad rutscht, das Vorderrad anhebt, auf dem Hinterrad steht und dann hochspringt.

Oder: "Huge-Watertube-changeover-to-backwheel-slide-to-nose-lifting-standing-Wheelie-to-Anti-Drop"

Zurück