Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
193
Ort
Potsdam Paradise City
Alle seine Tricks sind echt beeindrucken und rauben einem dem Atem, doch absolute Gänsehaut bekam ich wo er ganz oben auf dem Gipfel mit dem Rad steht (The Ridge).
Es muss halt nicht immer der krasseste Trick sein, um zu beeindrucken. Leider in der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Schade eigentlich.
 
Dabei seit
16. September 2013
Punkte Reaktionen
5
Der Frontflip über den Zaun in "The Ridge" war schon ziemlich pornös und so ziemlich eine der besten Aktionen von ihm.
 

CQB

Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
München
Lesestoff!! Da ich es leider nicht so gut könnte wie er, lieg ich Grad im krankenhaus und langweile mich tödlichst
Es würde die Heilung von meinem Handgelenk sowie meines schlüsselbeins bestimmt fördern

Stunt, vor allem der Heuballen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
2
Ort
Lohmar
Der Slide über den nassen Baum in Wee Day Out und natürlich auch der Stunt auf dem Heuballen. Ein Genuss für das Auge.
 
Dabei seit
20. November 2006
Punkte Reaktionen
3
Der Slide über den Schmierseifestamm ist mein Highlight! Besonders wenn man sieht wie oft es nicht klappt...
 
Dabei seit
19. Februar 2011
Punkte Reaktionen
251
Im aktuellen Video, als er rückwärts den Hang runterpurzelt, also auf dem Rücken. Dann kommt er mit den Rädern auf und fährt weiter.
Das finde ich ziemlich witzig, weil, es so geil in das Video passt. Es ist einfach total verspielt, so wie Mir Danny insgesamt erscheint.
 
Dabei seit
4. Juli 2012
Punkte Reaktionen
26
Ort
Bensheim
Ich finde am beeindruckendsten das er in "We day out" vom Bahnsteig, fahrend auf eine Bahngleise springt (mit einem seitlichen Bunny Hopp). Das ist für mich koordinatorisch und von der Präzision einfach unglaublich.
 
Oben