Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9CaWtlbi1hbS1MaW1pdC0zMjkwMzQ2LmpwZw.jpg
Nervenkitzel, wilde Sprünge und Millionen Youtube Fans – das ist die Kurzzusammenfassung zu Danny MacAskills neuem Buch. Auf 300 Seiten erzählt der Schotte, wie er über Nacht mit "Inspired Bicycles" vom Fahrradmechaniker zur Internet-Sensation wurde. Wir verlosen fünf Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle seine Tricks sind echt beeindrucken und rauben einem dem Atem, doch absolute Gänsehaut bekam ich wo er ganz oben auf dem Gipfel mit dem Rad steht (The Ridge).
Es muss halt nicht immer der krasseste Trick sein, um zu beeindrucken. Leider in der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Schade eigentlich.
 
Der Frontflip über den Zaun in "The Ridge" war schon ziemlich pornös und so ziemlich eine der besten Aktionen von ihm.
 
Lesestoff!! Da ich es leider nicht so gut könnte wie er, lieg ich Grad im krankenhaus und langweile mich tödlichst
Es würde die Heilung von meinem Handgelenk sowie meines schlüsselbeins bestimmt fördern

Stunt, vor allem der Heuballen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Slide über den nassen Baum in Wee Day Out und natürlich auch der Stunt auf dem Heuballen. Ein Genuss für das Auge.
 
Der Slide über den Schmierseifestamm ist mein Highlight! Besonders wenn man sieht wie oft es nicht klappt...
 
Im aktuellen Video, als er rückwärts den Hang runterpurzelt, also auf dem Rücken. Dann kommt er mit den Rädern auf und fährt weiter.
Das finde ich ziemlich witzig, weil, es so geil in das Video passt. Es ist einfach total verspielt, so wie Mir Danny insgesamt erscheint.
 
Ich finde am beeindruckendsten das er in "We day out" vom Bahnsteig, fahrend auf eine Bahngleise springt (mit einem seitlichen Bunny Hopp). Das ist für mich koordinatorisch und von der Präzision einfach unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten