Aktueller Inhalt von Luchs

1. Luchs

Specialized SX TRAIL - Teil 2

ich muss schon sagen das sx ist ein scheiß bike :D aber was will man machen es ist auch das geilst. ich hab vor das mein eigenbau so wie beim neuen demo sein sollte, so das der reb. auf der seite liegt. der plan is noch nicht ganz fertig aber so sollte es gehn. ich werde es erst mal selbst...
  2. Luchs

ich hab aber einen rc4 und will ihn im SX von 09 fahren!!! und zunot muss ich mir einen fräsen.
  3. Luchs

weiß einer wo man die 2011 SX dämpfer"verlängerung" kaufen kann, da ich einen neuen rc4 habe und der durchmesser von dämpfer und "verlängerung" unterschiedlich sind.
  4. Luchs

@Berghaemmerer: ich fahre ein 66 (180mm)im 09er sxt ich finde das hat dem rad laufruhe gebraucht, vom gesammt bild ist das sx mit einer 180 gabel besser zu fahren, hoch wie runter.
  5. Luchs

hi, weiß einer vielleicht welche abmasse das lager hat was die wippe und den rahmen verbindet? 2009 SXT mein lager hat schon 2mm spiel und man merk es schon beim fahren :(
  6. Luchs

Neuzugang aus Overath

Heg, ich kenn dich^^, Spaß! daniel hier sond keine aus overath, nur Frosthelm und ich und Thomas xD und IVAN. Wir fahren ja morgen wieder
  7. Luchs

Angriffslustiger Luchs!

irgend wann sollte man sich auch mal entschuldigen
  8. Luchs

Angriffslustiger Luchs!

Ich möchte mich dafür entschuldigen aber ich hatte hunger! Das wird nicht nochmal vorkommen, ich bin jetzt clean. :) Vielleicht sieht man sich noch mal! xD Mit freundlichen Grüßen Luchs
  9. Luchs

Bif Hit vs. Gambler vs. Glory1 vs. Stab Deluxe

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/235142 hier is ein bild von denen
  10. Luchs

Bif Hit vs. Gambler vs. Glory1 vs. Stab Deluxe

Welches Bike ist die beste mischung für DH und Freeride? Welches würdet ihr empfehlen? Specialized Big Hit FSR III (2008) 2.499€ SCOTT Gambler DH 20 (2009) 2.800€ Giant Glory 1 (2008) 2.355€ KONA Stab Deluxe (2008) 2.499€ Danke :)
  11. Luchs

Hope Pro 2 und verschiedene Farbnuancen

die helle lag bestimmt in der sonne im lager oder es gib 2 gold vers.
  12. Luchs

Trails in Overather Umgebung

der Ho Chi Minh pfad ist oberhalb von Lohmar bei Heide im Froschkönigweg ist der Stard un die hidden trails da musst du frosthelm persönlich fragen
  13. Luchs

Trails in Overather Umgebung

der Ho Chi Minh pfad is der beste in der umgebung ,ich kann den schon aus wendig der is echt leich zu fahren. aber bei den hidden trails sind die wippe und die rinne die besten
  14. Luchs

Schwalbe Moby Nic Reifen

Vorderrad das V zeigt nach vorne Hinterrad das V zeigt nsch hinten die V zeigen zum Rad hin
  15. Luchs

Kennt jemand das Carver Drift 201 ?

ich hab das Carver drift 201 ich finde das is ne Bombe, das all around Bike ich finde nur Specialized is da noch nen klein tick besser aber preis leistung is das das beste
Zurück