Aktueller Inhalt von luchslistig

1. luchslistig

Was zockt ihr denn so?

wow.....
  2. luchslistig

Was zockt ihr denn so?

Zwift ist nicht zocken.... Sport ist was anderes, als an der Konsole oder am PC zu hocken und dem ganzen Fitnessgedödel mal den Arsch hinzustrecken :D
  3. luchslistig

Was zockt ihr denn so?

läuft das eigentlich noch? Da gabs doch schon viele viele Updates....
  4. luchslistig

Was zockt ihr denn so?

Mein Finger hängt schon zuckend über der Maus.... Soll ich klicken oder nicht? Zeit hab ich eh keine, aber ist ja gut, dass Spiele keinen Staub ansetzen können... :D
  5. luchslistig

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Isch 'abe gar kein PS5....
  6. luchslistig

aber der Burner kommt jetzt ! [/SPOILER][/SPOILER][/SPOILER][/SPOILER][/SPOILER]
  7. luchslistig

bei der Kacke die daran klebt.... au weia..... :D
  8. luchslistig

Was zockt ihr denn so?

Jetzt mit VR Brille gibt es ja einiges Neues, was man so spielen kann... 1 Favorit gerade "Vox Machinae" ... oder "Hellsplit" wobei ich dafür mehr Platz brauche...
  9. luchslistig

Adriatix - von Rom nach München

Griechenland ab WE im Lockdown... https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-corona-donnerstag-103.html
  10. luchslistig

der "Eure Werkstatt" Thread

denk imma daran, mit dem Öl nich sparsam sein....
  11. luchslistig

Adriatix - von Rom nach München

na ein Glück, dass die Hölzer so weich sind :D
  12. luchslistig

Was zockt ihr denn so?

Ey ich fahr drei mal Füll HD auf 46" Gayt alles... :D
  13. luchslistig

Was zockt ihr denn so?

demnächst wir Beatsaber gezockt.... mal was für die Figur tun :D
  14. luchslistig

Abitur und dann... Auf der Suche nach Englands besten Spots - ein Solo-Mountainbike-Reise-Abenteuer

Auch die Elspeth wird sich wohl darauf vorbereitet haben. :) danke für das Video, das schau ich mir heute abend mal an
  15. luchslistig

Abitur und dann... Auf der Suche nach Englands besten Spots - ein Solo-Mountainbike-Reise-Abenteuer

@Barol ich denke mal nicht, dass du als 19jähriger jetzt einfach so, frei nach Schnauze, mal eben nen Bus checkst, den möblierst und dann mal eben nach UK rüberschipperst, ohne zu wissen, was man machen kann, was man Essen kann, und wie man sich in der Einsamkeit fühlt und verhält. Das wäre...
Oben