Aktueller Inhalt von luchslistig

  1. luchslistig

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    nur Festpreis und OHNE Versand
  2. luchslistig

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Unglaublich was ihr alle für nen Stress mit KA habt. :) Bei mir is andersrum.... Ich inseriere und keiner meldet sich.... :D OK, nen Schmiedehammer, ne Esse oder ein Schweißgerät braucht man ja nicht wirklich alle Tage :D
  3. luchslistig

    Ranger im Burgholz

    Das wäre sicherlich nicht nötig, wenn man sich an die Gegebenheiten hielte und nicht den Wald für eigene Zwecke umgestalten würde. https://www.rga.de/rhein-wupper/sorgen-bald-zwei-ranger-im-burgholz-fuer-ordnung-92103815.html
  4. luchslistig

    Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

    Das ist die Innenansicht meines Raumschiffes.... ELITE DANGEROUS Bin aber jetzt auf VR umgestiegen und somit die beiden äußeren Monitore wieder abgebaut
  5. luchslistig

    Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

    3x 46" auf GeForce980TI , laufen auf 60Hz in FHD leider war nicht mehr drin... :D der Rest ist statisch... :)
  6. luchslistig

    Zeigt her eure Desktop/Notebook Hardware und Co....

    hatten wir das schon?
  7. luchslistig

    Ein Luchs im Bergischen...

    vielen dank... Bin ja mittlerweile wieder da und das Wetter war durchwachsen, mal Kalt, mal Warm, mal Trocken, mal Nass und ab und zu auch alles zusammen :) Die ersten Tage habe ich jetzt auch schon mal als Video verfasst, und die anderen kommen so nach und nach... War aber trotzdem mega...
  8. luchslistig

    Ein Luchs im Bergischen...

    So liebe Kollegen, es wird Zeit… Morgen geht es los und dann bin ich unterwegs auf der Six Bridges Rally und unterstütze damit die LOOP Kinderhilfe und den Biker4Kids-Charity-Ride. Vielen Dank für die bisher eingegangenen Spenden auf meinem betterplace Konto und die Spenden für die...
  9. luchslistig

    Was zockt ihr denn so?

    mal als Gegenpol zu dem ganzen Gezocke hier, hab ich für den ORF an einem Beitrag zum Thema "Gaming Disorder" mitgewirkt. Der kam jetzt vor kurzem Live im TV und wollte ich euch nicht vorenthalten...
  10. luchslistig

    Ein Luchs im Bergischen...

    Ja das Wetter wurde nicht besser und Erna und Rudi fristen ein trauriges Dasein als Wasser-Rätter... Und somit blieb mir in der letzten Zeit nicht viel anderes übrig, als ein paar Pixel zu schubsen... :)
  11. luchslistig

    Ein Luchs im Bergischen...

    Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder in meinen Thread, den ich (wie auch meinen Esel Rudi) arg vernachlässigt habe. Derzeit verlangte mein anderes Zweirad nach mehr Aufmerksamkeit. "Erna" hat zwar mit nem MTB ungefähr so viel gemein, wie ein Elefant mit einem GP-Rennfahrer, ist aber eine...
  12. luchslistig

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Momentan ist Setzzeit, und das sollte man auf jeden Fall respektieren....
  13. luchslistig

    Was zockt ihr denn so?

    wow.....
  14. luchslistig

    Was zockt ihr denn so?

    Zwift ist nicht zocken.... Sport ist was anderes, als an der Konsole oder am PC zu hocken und dem ganzen Fitnessgedödel mal den Arsch hinzustrecken :D
Zurück
Oben Unten