Was zockt ihr denn so?

Oh. Ascaron.
Die haben nach Sacred auch nix ordentliches mehr auf die Reihe bekommen, oder? Selbst Underworld war zwar graphisch toll, vom Storytelling und der Konsistenz aber ein totaler Reinfall.
 
wollte mal auf "Amazon Prime Gaming" hinweisen, ggf. hat das nicht jeder Prime-Nutzer mitbekommen.

Da gibts einen Spiele-Client - so ähnlich wie eben Steam etc. - und als Prime-Abonnent bekommt man jeden Monat so 5/6 neue Games gratis. Soweit ich weiß bleiben die genau wie die Epic Games Store Gratis-Titel für immer im account. Ich hab da mittlerweile 2/3 Dutzend Spiele für umme abgegriffen, ja sind größtenteils nicht AAA Riesentitel aber es sind echt ein paar gute Games mit kleinerem Budget drin.
 
Das hatte ich zumindest gemeint. War nicht das gleiche und hat irgendwie nicht wirklich geholfen? Zumindest in niedrigeren Leveln (und weiter habe ich es leider nie geschafft).
Rundenbasiert waren bei 1&2 ja auch nur die Kämpfe?
In höheren Leveln ist das ganz lustig🤓, aber am Anfang ist es wirklich nicht so hilfreich. Aber man muss es ja nicht zwingend nutzen, kannst ja komplett ohne Spielen.
 
Ich seit neuestem auch. Irgendwie werde ich damit nicht warm.
Man strampelt halt doch irgendwie nur im Haus auf der Stelle.
Hatte mir das in Kombination mit Zwift irgendwie spaßiger vorgestellt

Ich denke, das macht das Setup aus.

ich verwende die Kombination aus Smarttrainer, Apple TV(4), Beamer und Soundbar. Die Bildgröße, die mir der Beamer an die Wand wirft, beträgt ausgemessene 94“ Zoll. Zum Steuern hilft die Apple Remote Fernbedienung und Handy (Zwift Companion App) am Lenker.

Zum Zwiften läuft im Hintergrund noch Apple Music.

Mit diesem Setup halte ich es locker 4-5Std. aufm Rollentrainer aus, und es wird nicht langweilig. Aufs Handy starren, zum Zwift fahren, würde ich es keine 5 Minuten aushalten.

Mit den Strecken habe ich Abwechslung, XP Punkte sammeln und Level aufsteigen, neues Equipment freischalten ist wie ne Sucht :D.

Zwift verwende ich mit der Bezahlversion von Nov-Febr, ansonsten zwischen dem Jahr mal bei nem Regentag reichen die 25 Freikilometer (und mehr).

Meine PlayStation 4 (bald5), bleibt inzwischen fast unberührt übers Jahr:winken:
 
Ich denke, das macht das Setup aus.

ich verwende die Kombination aus Smarttrainer, Apple TV(4), Beamer und Soundbar. Die Bildgröße, die mir der Beamer an die Wand wirft, beträgt ausgemessene 94“ Zoll. Zum Steuern hilft die Apple Remote Fernbedienung und Handy (Zwift Companion App) am Lenker.

Zum Zwiften läuft im Hintergrund noch Apple Music.

Mit diesem Setup halte ich es locker 4-5Std. aufm Rollentrainer aus, und es wird nicht langweilig. Aufs Handy starren, zum Zwift fahren, würde ich es keine 5 Minuten aushalten.

Mit den Strecken habe ich Abwechslung, XP Punkte sammeln und Level aufsteigen, neues Equipment freischalten ist wie ne Sucht :D.

Zwift verwende ich mit der Bezahlversion von Nov-Febr, ansonsten zwischen dem Jahr mal bei nem Regentag reichen die 25 Freikilometer (und mehr).

Meine PlayStation 4 (bald5), bleibt inzwischen fast unberührt übers Jahr:winken:

Mhh... glaube nicht, dass es am Setup liegt. Smarttrainer. ordentlich großer TV, Zwift in 4K, auf dem Laptop daneben läuft ne Serie, Steuerung auch über die Companion App. Selbst mit Freunden zusammen über ne Videokonferenz habe ich es schon in einem „Zwift Meetup“ probiert - lahm...
Und das XP Punkte sammeln und Ausrüstung freischalten spornt doch auch nur die ersten 5 Level an. Mich hat es zumindest danach nicht mehr interessiert.
Aber natürlich jedem das Seine. Wenn du mit Zwift cool bist, umso besser. Ich steig leider nach spätestens 1,5h ab. Und bis dahin muss ich mich schon durchquälen.
 
Habe Zwift natürlich auch schon länger registriert, macht mich aber Null an.
Einfach weil mir beim Radfahren die Natur wichtig ist, fahre auch im Winter draußen.
In der Wohnung zu Zwift radeln würde ich vermutlich keine Viertelstunde aushalten.
 
Gerade nach 60h habe ich CP 2077 geschafft :
Foto von Christoph (1).jpg
 
Ich fürchte bei mein X240 wird wohl trotzdem ein Upgrade nötig sein :D
Der pustet unter Linux selbst bei Dungeon Keeper, 1 wohlgemerkt..
Aber vielleicht hör ich auf meine Schwester und besorg mir dann so eine Switch.
 
Nach dem enttäuschenden Warcraft3 Reforged und dem generellen Zustand von Blizzard in den letzten paar Jahren, mach ich mir absolut keine Hoffnungen. Auch wenn ich mich auf ein gelungenes D2 Remake wirklich freuen würde. Naja mal sehen, was die draus machen, noch ist das ja alles nur heiße Luft und ein wenig frühe Alpha-Version.

Was bitte haben die mit der Amazone gemacht?
Ist das noch eine Frau?
1613845998717.png
 
Zum Thema Diablo 2 Resurrected.

Vorbestellen würde ich es mir auch nicht, erstmal abwartem wie es denn wirklich wird.

Zum Thema Diablo 4:
Nach der Vorstellung auf der Blizzcon 2019 hat Blizzard nun frisches Material gezeigt und dabei eine neue Klasse angekündigt: Die Jägerin arbeitet mit Nah- oder Fernkampfwaffen, Gift und Schattenmagie, erklärt Blizzard. Die Klasse gab es bereits in früheren "Diablo"-Spielen, sie soll sich außerdem ähnlich wie Assassinen und Dämonenjäger spielen. Bis zum Marktstart von "Diablo 4" könnte es noch dauern. Blizzard hat bestätigt, dass das Hack'n'Slay nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird.
 
Zurück
Oben Unten