Was zockt ihr denn so?

zu SW Battlefront 2:
ich fand die Singleplayer Kampagne insgesamt ganz gut, nichts berauschendes aber mir hats gefallen. An die Qualität von SW Jedi: Fallen Order kommt der SP zwar nicht ran, aber man merkt schon, dass einzelne Spiel-Mechaniken in Battlefront 2 schon zum Einsatz kamen.
Den MP habe ich nicht gespielt.
 
Lohnt das? Habs im Angebot gekauft, angefangen, fand die Umsetzung der Steuerung miserabel und die Story flach und hab dann aufgehört, weil auch der alte Computer nicht so wollte. Legt das nach Endor noch zu?
Von der Steuerung fand ich es nicht schlecht. Ist ein Spiel was man mal spielen kann. Ist nicht mein "bester" Shooter.
 
Letztens "A Plague Tale: Innocence" gekauft, erst mal nicht aus dem Staunen herausgekommen wie hübsch das Spiel ist... Spaß macht´s auch.

a3.jpg


a2.jpg


a1.jpg
 
Hatte nach COD, Cyberpunk & Ähnlichem Bock auf düsteres Mittelalter mit hübscher Grafik; Pest und Rattenplage sind schon mal super! Gameplaytechnisch ist es ein typisches Schleichspiel mit weniger Action. Story und Charaktere bisher gut! Mal was anderes..
Danke für den Tip, ist aktuell sogar kostenlos im GamePass drin. Hab es gleich mal runtergeladen.
 
Gibt es irgendwie nen Tipp für ein Switch-Spiel, was ich mir angucken sollte?

Am liebsten nen Singleplayertitel für zwischendurch.
Doom und Crysis passten da ganz gut rein, Resident Evil war auch ganz ok.
Skyrim war mir schon irgendwie wieder zu komplex bzw groß für mal eben zwischendrin ne Stunde zocken.

Kann man Zelda zwsichendurch n bisschen zocken? Oder muss man da auch dran bleiben?
Hat jemand Hitman 3 schon ausgiebiger gezockt?

Apex kommt ja sonst bald noch für die Switch. War aber auch nicht so der Freund von Fortnite.
Glaube nicht, dass ich das viel geiler finden werden. Vor allem zocke ich nicht regelmäßig. Da vergeht schonmal schnell die Lust am Spielen, wenn man auf die Map kommt und 9 von 10 mal beim ersten Kontakt draufgeht.

Also... Wenn jemand ne idee für ein nicht alzu komplexen Singleplayertitel fürs Zocken zwischendurch hat....
 
@kordesh
Meinst Du "nur" für Switch?
oder auch PC?

Jup. Ich meinte nur für die Switch

Sind Platformer was für dich? Kann man jedenfalls gut zwischendurch spielen..
Ori, Gris, Trine oder ähnliches.

Joa. Dazu ist meine Stimmung geteilt. Ich fand ein paar Sachen ganz geil und habe die dann eine Zeit lang regelmäßig gepspielt. World of Goo auf dem PC und Leo´s Fortune auf dem Handy. Ist aber auch schon eine Ewigkeit her. Vielleicht teste ich das echt mal wieder an.
 
Kann mir jemand ne Maus empfehlen?
Hatte ne Roccat Kone+, und jetzt ne Logitech G502SE, die ich leider mit Eistee versaut hab -_-

fand die g502 schon geil, aber die war mir irgendwie zu schmal. Gut war dass man die Tasten für‘s mausrad kippen belegen konnte und die zwei Tasten neben dem Linksklick, hätte ich gern wieder nur in bisschen breiter, weis da jemand was?
 
Oh oh🤣, dann werd ich da mal reinschauen müssen😬😄
Fang am besten an mit Youtube oder stream schaun.

Dann bekommst du ein gefühl auf was du dich einläst 🤣

Die Gamestar hat mal geschrieben das EFT Spieler Dark souls spielen würden um sich zu beruhigen 🤣🤣

Und das stimmt auch 😏

Escape from Tarkov = Frust, Adrenalin, Freude, Frust, Hass, Wut, Angst, Hoher Blutdruck, Spass, mehr Frust, und iwann wenns läuft weniger Frust. Und iwann absoluter Wahnsinn.

🤣🤣🤣
 
Gibt es irgendwie nen Tipp für ein Switch-Spiel, was ich mir angucken sollte?

Am liebsten nen Singleplayertitel für zwischendurch.

Also... Wenn jemand ne idee für ein nicht alzu komplexen Singleplayertitel fürs Zocken zwischendurch hat....
Hades!

edit: Etwas ausgeschmückt. Superkurzweiliges Spiel, was sich perfekt dafür eignet, zwischendurch mal einen Ausbruch zu absolvieren. Dauert zwischen 10 und 30 Minuten je nach Waffe, Schwierigkeitsgrad etc. Dauermotivation gleichzeitig trotzdem sehr groß. Hab locker 100h auf dem Zähler gehabt, bevor ich es langsam satt hatte.
Hat einen recht ausgeklügelten Easy-Modus, so dass auch weniger talentierte/schmerzbereite Spieler viel Spaß haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Escape from Tarkov:

Hab gerade durch google gesehen, dass es wohl nur bei den Entwicklern selbst zu kaufen/spielen ist,
stimmt das?

Ist das ein Singleplayer Survival Spiel oder doch Multiplayer?
 
Fang am besten an mit Youtube oder stream schaun.

Dann bekommst du ein gefühl auf was du dich einläst 🤣

Die Gamestar hat mal geschrieben das EFT Spieler Dark souls spielen würden um sich zu beruhigen 🤣🤣

Und das stimmt auch 😏

Escape from Tarkov = Frust, Adrenalin, Freude, Frust, Hass, Wut, Angst, Hoher Blutdruck, Spass, mehr Frust, und iwann wenns läuft weniger Frust. Und iwann absoluter Wahnsinn.

🤣🤣🤣
Jetzt hast du mich erst richtig angefixt😄😄🙈
 
Dieses Video erklärt ganz gut was das ist in den ersten 4 Minuten und dann kommt Gameplay im Team.. ich weiß nicht ob so viel Leerlauf was für mich wäre..
Man kann das Spiel vorbestellen und erhält Zugang zur Closed Beta. Unn das spielt man dann.
 
Zurück
Oben Unten