Seven-Eleven
El Guancho
Es gibt übrigens recht viel Tracks insbesondere Ambient zu Cyberpunk 2077.
Da ist sie wieder. Meine Panam........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hades!
edit: Etwas ausgeschmückt. Superkurzweiliges Spiel, was sich perfekt dafür eignet, zwischendurch mal einen Ausbruch zu absolvieren. Dauert zwischen 10 und 30 Minuten je nach Waffe, Schwierigkeitsgrad etc. Dauermotivation gleichzeitig trotzdem sehr groß. Hab locker 100h auf dem Zähler gehabt, bevor ich es langsam satt hatte.
Hat einen recht ausgeklügelten Easy-Modus, so dass auch weniger talentierte/schmerzbereite Spieler viel Spaß haben können.
Und Austausch mit echten Menschen findet quasi nicht statt. Nicht das man das hier und da an den Posts merken würde...pro game im schnitt nen tag... und nebenbei hund, und 9h malochen...
Und Austausch mit echten Menschen findet quasi nicht statt. Nicht das man das hier und da an den Posts merken würde...![]()
Da will dich auch ohne Corona wahrscheinlich keiner?stimmt, weil auch bars und alles offen ist aktuell...![]()
Da will dich auch ohne Corona wahrscheinlich keiner?
Wenn das der Preis dafür ist dass du die draußen trinkstdarum bekomme ich meine getränke auch gratis...
nur weil dein körpergeruch so unangenehm ist dass das bei dir der fall ist, muss es nicht auch bei anderen so sein,....Wenn das der Preis dafür ist dass du die draußen trinkst![]()
Des stimmt leidernur weil dein körpergeruch so unangenehm ist dass das bei dir der fall ist, muss es nicht auch bei anderen so sein,....
Hat von euch jemand ne Switch?
Wenn ja, lohnt der Kauf?
Vorverkauf von Digitalen Inhalten? Als ob es am Release-Tag ausverkauft sein könnte..Konnte gerade nicht wiederstehen...
Nachdem WC3 so verkackt wurde, bin ich auch äußerst skeptisch.
D3 war ganz nett, aber auch nur mit Freunden. Das Feeling von D2 oder gar D1 kam leider, wie @SeppmitS sagt, nie wieder auf.
Gilt leider für vieles (hab nen Retropie - kann also quasi alles meiner Jugend nachspielen) - außer Mario Kart und Mario 64![]()