Was zockt ihr denn so?

Hades!

edit: Etwas ausgeschmückt. Superkurzweiliges Spiel, was sich perfekt dafür eignet, zwischendurch mal einen Ausbruch zu absolvieren. Dauert zwischen 10 und 30 Minuten je nach Waffe, Schwierigkeitsgrad etc. Dauermotivation gleichzeitig trotzdem sehr groß. Hab locker 100h auf dem Zähler gehabt, bevor ich es langsam satt hatte.
Hat einen recht ausgeklügelten Easy-Modus, so dass auch weniger talentierte/schmerzbereite Spieler viel Spaß haben können.

Danke für den Tipp!

Gucke ich mir nachher in Ruhe mal an!

Für zwischendurch auch sehr nice ist Gunfire Reborn. Gibt es im Early Access für 10€ über Steam. Kurzweiliger Rogue-Shooter mit RPG-Elementen in Comicoptik mit genug Leveln und Zwischenstandsspeicherung alle 20 Minuten. Erst witzig, dann so 2-4h frustrierend, dann sehr kurzweilig.

grad durch(mal wieder): styx 1 & 2, star wars battlefront 2 und farcry new dawn
dann titanfall 2 mal endlich durchgespielt ebenso wie strange brigade, dying light und farcry 4, jetzt aktuell am hitman 2 und watch dogs 2 fertig machen... rage 2 zwischendrin kurz angespielt, aber kein bock auf den mad max style aktuell.... muss also warten :D

ich hab heute morgen wieder mal eine news im Posteingang über ein neues Humble Bundle gelesen,
draufgeklickt, und für knapp 10 Euro geholt...

obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe wie ich
zeitlich die 4/5 Spiele zocken soll (Stichwort unvernünftiges "Pile of Shame" shopping)

Ich mach jetzt erstmal Gaming Pause bis nächsten Winter.
War mir dann jetzt irgendwie zu viel jeden Abend zu zocken wenn die Familie im Bett war. Man/Ich ist dann halt doch eher bequem und lässt andere Sachen liegen wenn man auch entspannt vor der Konsole den Kopf ausmachen kann.

Aktuell auch hoch im Kurs ist bei mir auch Axis & Allies. Vor allem weil ich die erschöpfenden Tage Figuren rumschieben mit den Kumpels vermisse 🥺

Die KI ist etwas dumm für Solo Spiele aber es gibt auch einen online ranked Modus oder halt selbst erstellte um mit Freunden zu spielen.

Ist aber nichts für Leute die durchgehend Action brauchen, ist runden basiert und man hat 24h Zeit seinen Zug zu machen wenn man dran ist.

Hat von euch jemand ne Switch?
Wenn ja, lohnt der Kauf?

Ja! Lohnt! Aber direkt noch einen Pro Controller kaufen.
Im Vergleich zu anderen Konsolen ist die Grafik natürlich eher geht so. Mir tut das dem Spaß aber keinen Abbruch. Es soll auch bald eine 4K Version kommen.
Der Mix an Spielen wie Shootern oder Diablo 3 etc und dann wieder Asterix und Obelix oder Mariokart bockt wie Sau.
Es gibt viele Spiele, die sehr viel Spaß machen, wenn man Sie zusammen gegeneinander spielt.
Ich hätte vor dem Kauf geschätzt, dass ich 80% im Habdheldmodus spiele, 20% auf dem TV.
Ist genau andersrum.

Konnte gerade nicht wiederstehen...
Mal schauen wie lange sie sich Zeit lassen
E0C68CE4-CA7A-4659-8B92-1E4728F393B3.jpeg

Konnte gerade nicht wiederstehen...
Vorverkauf von Digitalen Inhalten? Als ob es am Release-Tag ausverkauft sein könnte.. :D
Nach Cyberpunk kaufe ich nichts mehr blind, bei Blizzard und anderen Geldmachinen schon 3x nicht :crash:
Am besten einige Monate warten.. Habe am Wochenende Ghost Reakon Breakpoint gekauft, es ist jetzt ganz gut nach einem Jahr fertigpatchen..

Nachdem WC3 so verkackt wurde, bin ich auch äußerst skeptisch.
D3 war ganz nett, aber auch nur mit Freunden. Das Feeling von D2 oder gar D1 kam leider, wie @SeppmitS sagt, nie wieder auf.
Gilt leider für vieles (hab nen Retropie - kann also quasi alles meiner Jugend nachspielen) - außer Mario Kart und Mario 64 :D

Ich hab dich mal hier zitiert. Passt besser zu meiner Frage.

Wo hast du die ROMs her?? Ich blicke da irgendwie nicht durch.
Ich finde immer nur ROMs von komischen, uninteressanten Spielen und Infos wie „wo ihr ROMs laden könnt, kann ich hier leider nicht beschreiben, weil es Probleme mit dem Urheberrecht gibt...“ usw.

Wenn ich aber doch Super NES, C64, PS1+2 Spiele en masse zu Hause habe, kann’s doch niemanden jucken. Aber ich finde die ROMs erst gar nicht.

Zurück