Aktueller Inhalt von Lucinator

1. Lucinator

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Also hier lesen definitiv nicht nur Pro-Mountainbiker mit! Gestern wollte ich den Zubringertrail Spargelhütte bis Autobahntrail fahren: Kurz nach meinem Update, dass hier wieder frei ist, wurden gezielt Bäume gefällt, um den Abschnitt hinter der Spargelhütte wieder unbefahrbar zu machen. An...
  2. Lucinator

Bin es eben gefahren. Geht wieder ganz gut. Aber ein bisschen Geäst liegt noch rum.
  3. Lucinator

Ja. Nicht so toll wie vorher, aber absteigen muss man nicht. Um die Mittagszeit eiere ich da auch wieder durch.
  4. Lucinator

Und wo beginnt der Rundkurs? :ka:
  5. Lucinator

Gibt es schon GPS Daten der Strecke? Bzw. wo ist der Einstieg?
  6. Lucinator

Transalp-Bike Galerie

Doch kein grau! Was wiegt deine Konfiguration? Nutzt du das Bike für XC Touren oder Hauptsächlich als AM/Downhill Bike?
  7. Lucinator

"In Alumin[i]um we trust!" : 29er Alu-Bikes [Galerie]

Transalp Ambition 29 X12 11,3kg -für mich ein sehr guter Kompromiss aus Haltbarkeit und Gewicht.
  8. Lucinator

Transalp-Bike Galerie

Dank dir, Slow! Ich habe deine Fragen direkt in meinem Beitrag ergänzt :)
  9. Lucinator

Transalp-Bike Galerie

Weil mir die vielen vorgestellten Transalp Bikes auch bei meiner Entscheidung geholfen haben, wolle ich im Gegenzug auch nun meine Konfiguration vorstellen: Transalp Ambition Team 29 X12 | RAL 7037(Staubgrau/matt) | 20,5" | 11,3 komplett Nur der Rahmen inkl. Steuersatz/Sattelklemme/Kabel-Clips...
  10. Lucinator

Transalp-Bike Galerie

Liebe Transalp Ambition Team x12 Fahrer, falls jemand aus dem Raum Würzburg ein Ambition in 20,5zoll fährt: ich würde mich sehr freuen, wenn ich kurz Probesitzen dürfte. Gerne auch bei einer schönen gemeinsamen Tour. Fahre ein Rocky Mountain Vertex 950 was dann selbstverständlich auch getestet...
  11. Lucinator

DER Cube Reaction Thread

Top, Jungs! Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten! Ich tendiere auch mehr zu dem 19" Rahmen, auch im Hinblick auf das Gesamtgewicht des Rades. Zu der maximalen Kettenblattgröße könnt ihr mir auch eine Info geben?
  12. Lucinator

DER Cube Reaction Thread

Hallo und kurze Frage an die Cube Reaction GTC SL Besitzer: Ab Modellreihe 2014-2016: Was ist die maximale Kettenblattgröße die ich in Verbindung mit dem 2-Fach DirectMount Umwerfer fahren kann? Passt da noch eine 40-28Z Kurbel? Vielen Dank und Grüße p.s.: Fährt jemand mit 1,85 das GTC SL in...
  13. Lucinator

Rennradrahmen (Alu) Roots 55cm

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradrahmen-alu-roots-55cm/349077006-217-7674
  14. Lucinator

Feinste 29er Teile: Evolve Kurbel, XT(R) Umwerfer, SLX Schalthebel

Verkaufe einige Teile meines Rocky Mountain Vertex 950 aus 2013. Sie funktionieren noch alle Top, sind wenig gelaufen, mussten aber der XT-Variante weichen :love: Evolve Kurbel mit Turbine Kettenblätter (Übersetzung wählt der Käufer!)...
  15. Lucinator

Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

Servus Rudi, auf den Bildern sieht es tendenziell schon nach einem Riss im Carbon aus. So wie ich dich verstanden habe ist das Rad noch neu. Gehe also am besten zu deinem Rocky Händler und kläre das ab. Er wird dir mit Sicherheit sagen können ob es ein Riss im Material ist und dir den Rahmen...
Zurück