Ich bin wiedermal in Würzburg.... Wenn jemand morgen eine Feierabendrunde fährt und Lust hat mich mitzunehmen, bitte melden! Zusammen fährt es sich immer besser. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Trail denn mittlerweile wieder befahrbar?Achtung, der Autobahntrail ist gerade nur sehr schwer passierbar. In dem Bereich werden gerade die dürren Buchen gefällt. Von "die Bäume liegen neben dem Trail" bis "der Trail ist unter den Ästen kaum zu erkennen" ist alles dabei. Und das habe ist feststellen müssen, als ich die Trail das erste Mal mit meinem Sohn gefahren bin.
So wie es aussiht, wird es wohl auch noch ein wenig dauern, bis die fertig sind.
woran liegt es?Ja.
Nicht so toll wie vorher, aber absteigen muss man nicht.
Um die Mittagszeit eiere ich da auch wieder durch.
Ich muss mich hier kurz melden, finde dazu sonst nichts:
Ich bin seit 13 Jahren nicht mehr MTB gefahren, also quasi Anfänger, und suche nach Trails wo ich erstmal mein Rad etwas kennenlernen kann bzw meiner Freundin erste Singletrails mal zeigen könnte. Wo in der Würzburger Gegend sollte ich da suchen?
Danke im Vorraus
Der erntet also gezielt Bäume um dich zu ärgern? Das ist doch Quatsch. Die Forstbetriebe sind ökonomische Unternehmen.Also hier lesen definitiv nicht nur Pro-Mountainbiker mit!
Gestern wollte ich den Zubringertrail Spargelhütte bis Autobahntrail fahren: Kurz nach meinem Update, dass hier wieder frei ist, wurden gezielt Bäume gefällt, um den Abschnitt hinter der Spargelhütte wieder unbefahrbar zu machen.
An solche Zufälle glaube ich nicht.
Schade, dann bringt der Austausch hier das Gegenteil, wenn der Förster/Anti-MTB'ler mitliest.
Ich muss mich hier kurz melden, finde dazu sonst nichts:
Ich bin seit 13 Jahren nicht mehr MTB gefahren, also quasi Anfänger, und suche nach Trails wo ich erstmal mein Rad etwas kennenlernen kann bzw meiner Freundin erste Singletrails mal zeigen könnte. Wo in der Würzburger Gegend sollte ich da suchen?
Danke im Vorraus
in Schweft a so...Lustig das die Trails auf Komot anders heißen wie auf Strava
schlammig ist besser als abgesperrt.
Hoffe es sind keine Holzfäller da am WE.
Wann ist endlich Samstag![]()
Welchen Trail hast Du denn angelegt? Gib mir bitte mal einen Tipp....
Gerade heute wieder im Wald gesehen das an einem Trail den ich erst kürzlich "geschaffen" habe, ...