Aktueller Inhalt von Lucky13

  1. Lucky13

    Zeigt her eure Bergamont Big Air´s!

    Ich knall mal ein Oldschoolbild rein.:)
  2. Lucky13

    Laufradbau Chris King ISO 20mm front und ISO 135 rear mit Mavic EX 823 Disc Tubeless

    Moin! Ich wollte gern besagte Komponente zu einem Laufradsatz vereinen. Leider komme ich bei der Tubelessfelge nicht mit der Berechnung der Speichenlängen klar. Die Felgen haben ja diese Gewindeeinsätze, die ich nicht zu berechnen weiß. Die Nabenmaße habe ich vor Ort, aber da ich die Felgen...
  3. Lucky13

    Fox Factory verlegt Produktion nach Taiwan

    Also einige hier haben ja echt den Plan. Taiwan ist seit jeher das Land der Radproduktion. Giant ist der größte Radbauer und kommt aus...? Taiwan! Die verfügen dort über einiges an Know How in der Produktion. Selbst Specialized und andere große Radbauer lassen dort fertigen weils eine gute...
  4. Lucky13

    Mavic Crossmax SX entlacken

    Moin! Wollte mal fragen ob schonmal jemand die hässlichen auflackierten weißen Decals von einem Crossmax SX ab bj 2009 enfernt hat. Wollte evtl. auch gleich die Naben entlacken. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben ob das geht.
  5. Lucky13

    Suche grauen Mavic Crossmax SX, oder Crossmax XL Laufradsatz

    Sag mir was du dir vorstellst und ich sag ob er mir das wert ist. Von wo kommst du denn?
  6. Lucky13

    Suche grauen Mavic Crossmax SX, oder Crossmax XL Laufradsatz

    Suche einen Mavic Crossmax XL, oder SX Laufradsatz. Er sollte im Idealfall Neuwertig sein und keine aufgebohrten Ventillöcher haben, da ich auch schlauchlos fahren möchte. Kleine Macken sind ok, aber bitte nichts defektes anbieten. Es sollte aus Optischen Gründen der graue Laufradsatz bis Bj...
  7. Lucky13

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Der Ausgleichsbehälter
  8. Lucky13

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Ich musste nur das Piggy auf die andere Seite drehen.
  9. Lucky13

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Demo 7 2007 mit Vivid Air von 2012
  10. Lucky13

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Ich hab den Druck abgelassen und um 180 Grad gedreht.
  11. Lucky13

    Veltec V-Two

    Hab die SL Naben. Weiß nicht ob die Hohlachse da passt. Steht ja nur für die DH Naben.
  12. Lucky13

    Veltec V-Two

    Fahre den V Two im Moment mit Schnellspanner am Hinterrad und würde gern auf 10mm Steckachse wechseln. Kann man die Hinterradnabe so wie die Vordere umrüsten?
  13. Lucky13

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Moin! Ich hab ein 2007er Demo7 mit 2011er RS Totem Soloair und einem 2012er Vivid Air. Bin aber nicht so richtig zufrieden mit den Federelementen. Wo kann ich die Teile auf das Rad abstimmen und tunen lassen? Hab das Rad selbst aufgebaut und somit ist es kein oem und nicht auf das Bike abgestimmt.
  14. Lucky13

    Suche Specialized Demo 9 (M) Camo (grün) von 2006

    Bin auf der Suche nach meinem "Heiligen Gral". Ein Demo 9 von 2006 in "Camouflage". Entweder als Komplettrad oder Rahmen. Natürlich im brauchbaren Zustand. Bitte nix zermoshtes anbieten.
Oben