Aktueller Inhalt von lucky_mojo

1. L

9. Ausgabe des Descida das Escadas de Santos in Sao Paulo am Wochenende

gibt's das irgendwo im stream? hab auf die schnelle nix gefunden...
  2. L

Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

es geht der otto-normal-verbraucher, der sich im alter von 10 über flipper im farbfernsehen gefreut hat, es kommt der otto-normal-verbraucher, der im alter von 10 ein handy brauchte.
  3. L

ich habe mich bemüht, hier nicht alle radhändler abzukanzeln. im gegenteil bin ich eigentlich ein großer freund von service, etc. und wollte damit nur meine subjektive erfahrungen und damit eine individuelle erklärung für den teils allgemein geschilderten händlerverdruss geben. du hattest...
  4. L

absolut. im gegenzug ein kleines bisschen verständnis für den kunden (s.o.).
  5. L

bzgl. der autovergleiche muss man m. E. daran denken, dass hier sehr häufig finanziert wird. ich behaupte, bei bikes rechnen viele erstmal cash. und da ist ein vierstelliger betrag für -banal- ein fahrrad eine menge asche. erst recht bei einer sportart, die einen großen teil junger freunde...
  6. L

Das Prinzip Geschwindigkeit – mit Brian Lopes

holy moly... :anbet:
  7. L

Votec V.FR 2010

hab heute auf anfrage diese information von votec bekommen: "Wir werden die Modelle recht pünktlich zum Jahreswechsel umstellen. Vereinzelt werden wohl schon 2011 Komponenten früher dazukommen und verbaut werden. Der Rahmen selbst wird sich nicht verändern, eventl wird das farbliche design...
  8. L

3-4 Tagestour im Odenwald?

Hallo zusammen und frohes Neues! ich bin auf der Suche nach einer Rundtour mit Heidelberg als Start- und Endpunkt. Die Nummer ist für ein verlängertes Wochenende gedacht, also so 3-4 Tage. Die Heidelberger Haus"berge" habe ich schon häufig befahren, jetzt juckt es mich, mal etwas tiefer in den...
  9. L

Hämorieden durch Biken?

fkk aufm sattel? und noch interessanter: wer saß davor unten ohne drauf?
  10. L

Bin ich krank? Starke Gewichtsprobleme...

das kann ich als mediziner nur unterschreiben. nachdem hier jeder seine ferndiagnose gestellt hat (von 'normal' bis 'was ernstes'), bekommst du eine verlässliche meinung nur durch eine vernünftiges arztgespräch mit körperlicher untersuchung und einer blutkontrolle.
Zurück