Aktueller Inhalt von lucky_rider

  1. lucky_rider

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich würde mich über mehr bike-philosophie und etwas weniger materialschlacht freuen.
  2. lucky_rider

    Sudety Bike Challenge Startplatz zu vergeben!

    ich würde auch mit mir handeln lassen.... :-)
  3. lucky_rider

    Sudety Bike Challenge Startplatz zu vergeben!

    Hallo, ich wollte eigentlich nächste Woche bei der Sudety Bike Challenge, ein 6-tägiges Etappenrennen (28.7.-2.8.) in Tschechien/Polen, starten. Leider ist mir was ziemlich blödes dazwischen gekommen, sodass das mit dem Rennen wohl nichts wird. Hat vielleicht jemand von euch Interesse? Der...
  4. lucky_rider

    Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

    Ich brauch's, um meine Freunde zu beeindrucken, Frauen aufzureißen, viel Bier zu trinken und selbstverständlich Holz zu hacken - was man als harter Mann eben so tut.
  5. lucky_rider

    Roadtrip durch Deutschland

    danke paul, das liegt zwar nicht ganz auf meiner strecke, aber die strecken auf dem video sehen ziemlich gut aus, ich glaub da muss ich noch hin, und ja, stimmt, mein bild ist nicht so gut, sorry.
  6. lucky_rider

    Roadtrip durch Deutschland

    Oh, beides sehr cool! Danke schonmal. Die nehm ich mit! Hat vielleicht noch jemand was Schönes in Mitteldeutschland?
  7. lucky_rider

    Roadtrip durch Deutschland

    Hallo, ich fahre Ende Juli zu einem Etappenrennen nach Tschechien. Der Weg ist weit und da dachte ich, man könnte doch ein paar Zwischenstopps einlegen und die Aktion zu einem großangelegten Bike-Road-Trip ausweiten. Ich poste mal eine Karte mit der groben Route. Zwei "Haltestellen" habe ich...
  8. lucky_rider

    Erfahrungen mit exotic 29er Gabeln?

    Hallo, hat jemand, wie ich, die Erfahrung gemacht, dass bei bestimmten Nabentypen (in meinem Fall Chris King und St Swiss Onyx) die Discschrauben am Ausfallende der Exotic 29er Carbongabel anstoßen??
  9. lucky_rider

    Starke Lampe für Lenker-Befestigung

    Hallo, ich denke, dass es da mittlerweile wirklich helleres und vor allem preiswerteres (wenn auch nicht billigeres) gibt. Ich zum Beispiel fahre momentan eine MyTinySun Sport 900x. Die macht mit angegebenen 900 Lumen nicht nur ordentlich hell sondern hat auch noch ein sehr ansprechendes...
  10. lucky_rider

    neue lampe muss nun her für die feierabendrunde

    Hi, ich kann die MyTinySun 900X sehr empfehlen. Die liegt auch in deinem preislichen Rahmen. Ich fahr sie seit einem guten halben Jahr und bin recht zufrieden. Solide und schöne Verarbeitung und nach meinem Geschmack ein schönes Finish. Ich hab sie mal im Vergleich zu einer SSCP7C von DX...
  11. lucky_rider

    Ritchey WCS OCR Disc Laufradsatz - asymetrische Felge

    Hallo, tut mir Leid, ich habe zwei, drei etwas widersprüchliche Threads gelesen und versteh's noch nicht richtig. Also die steile Seite bzw. die, wo die Ösen näher am Felgenrand sind, kommt beim Hinterrad auf die Seite wo die Bremsscheibe hinkommt und beim Vorderrad auf die andere Seite. Ja...
  12. lucky_rider

    Kellerwald Marathon

    Von meiner Seite : danke danke danke! Und Frohe Weihnachten allerseits! Momentan durch Lebkuchenberge bikend Lucas
  13. lucky_rider

    Kellerwald Marathon

    Hi Leute, wann findet den der Kellerwald Marathon dieses Jahr statt? Weiß das hier jemand? Auf deren Seite steht noch nix.....
  14. lucky_rider

    Trier

    Ich werd dann auch mal schauen, dass ich in nächster Zeit mal bei euerm Biketreff aufkreuze.... :)
Zurück
Oben Unten