Kellerwald Marathon

gut, ich verdiene mein Geld mit was anderem als mit dem Radeln, aber: Alter Schwede! Im Schnitt ist der seine 3 Runden in 94 min gefahren! Das ist 1 Minute langsamer als meine einzigste Runde auf der 40er-Schleife! :anbet:
Will jemand meinen Startplatz in Sundern? Ich glaube ich hole mir lieber ein Moped! :heul:
 
Das Rumgejammer ist doch pillepalle. Und Ramses wird inzwischen auch einer Arbeit nachgehen. Die Siegerin der Damen, Daniele Trösch, ist zwar Teamfahrerin bei Rotwild aber geht voll arbeiten.

SW
 
Moin,

wir waren gestern Abend noch essen und haben für beide Strecken die Kurzstrecke beschlossen. Harte alte Männer braucht das Land. Wir versuchen beide noch Firmenwagen loszueisen.

Gruß k67
 
Moin,

wir waren gestern Abend noch essen und haben für beide Strecken die Kurzstrecke beschlossen. Harte alte Männer braucht das Land. Wir versuchen beide noch Firmenwagen loszueisen.

Gruß k67

Naja ich bin auch am überlegen ob ich beides Fahre. Dann aber Gäsbock kurz und Kellerwald Mittel. Mal schaun ...
 
Wär vielleicht jemand aus der Umgebung so nett aktuelle Streckenbeschaffenheit zu posten? Regnet es bei euch die letzten Tage?
 
Hi Leute!

Werd dieses Jahr den Kellerwald Bikemarathon unter die Stollen nehmen. Ich komm aus dem Erfurter Raum und hab noch nen Platz in meinem Kombi frei. Also wer auch da hin will, kann sich bei mir melden. Zu zweit ists auf jeden Fall lustiger als alone.
 
Zurück
Oben Unten