Kellerwald Marathon

danke für die infos bzgl. startblöcken. d.h also, das man sich besser rechtzeitig in den block begibt.

powderJO: "Nur" vier Rennen? Du bist gut. Ich bin jetztes Jahr ganze DREI Rennen gefahren. Wobei ich glaube, dass deine Messlatte auch hoeher liegt, nach dem was man hier so von dir liest ;)
Jedenfalls hilft mir schon allein der Gedanke daran, dass ich bald mal wieder ein Rennen fahren werde, mehr Sport zu machen und gesuender zu essen.

bisher hatte ich nie probleme, mich im winter zu motivieren - heuer tue ich mich zum ersten mal richtig schwer. liegt zum einen daran, dass es halt keine tac-teilnahme gibt dieses jahr, zum anderen wohl auch daran, dass ich jobbedingt sauwenig zeit habe und es auf dauer eben viele extra-körner und extra-motivation kostet, wenn man morgens um 6 oder abends um 9 mit dem training anfangen muss...
 
danke für die infos bzgl. startblöcken. d.h also, das man sich besser rechtzeitig in den block begibt.



bisher hatte ich nie probleme, mich im winter zu motivieren - heuer tue ich mich zum ersten mal richtig schwer. liegt zum einen daran, dass es halt keine tac-teilnahme gibt dieses jahr, zum anderen wohl auch daran, dass ich jobbedingt sauwenig zeit habe und es auf dauer eben viele extra-körner und extra-motivation kostet, wenn man morgens um 6 oder abends um 9 mit dem training anfangen muss...

Da sagst du was... Dazu kommt bei uns noch der nicht enden wollende Schnee :heul:
 
Da sagst du was... Dazu kommt bei uns noch der nicht enden wollende Schnee :heul:

ich mache das jetzt ja schon ein paar jahre so - aber dieses jahr bekomme ich es nicht gebacken. das wetter kommt noch dazu - hier liegt auch schnee ohne ende und dazu ist es seit wochen mehr oder weniger grau in grau. naja - immerhin habe ich es am we endlich mal wieder geschafft mich zu überwinden und war mal draußen. ergebnis: dicker muskelkater und übelste kreuzschmerzen. wird echt zeit, dass ich was tue...
 
Wir waren am Sonnabend und Sonntag jeweils 2 Std. im Schnee unterwegs. War anstrengend aber lustig. Aber vor Malle in 3 Wochen wird´s nix mit ner Probefahrt mit meinen neuen Kish Renner. Aber muss gehen, wir wollen in Kellerwald starten :D
 
Weiß von euch zufällig einer wieviel Höhenmeter eine Runde hat? Auf der Hompage ist nur ein Höhenprofil ohne genau Hm-angabe..
 
Ich hab zwei Frage:

1.) Gibt es unterwegs Getraenke in Trinkflaschen, oder nur im Becher?

2.) Wieviele Verpflegungsstationen gibt es pro Runde?

Ich hab dazu leider keine klaren Angaben auf der Homepage gefunden.

Schonmal danke im vorraus :)
 
War am vorletzen Sonntag auf der Strecke. Weder trocken noch feucht, aber noch einige Bäume im Weg. Weis aber nicht genau ob dieses Jahr diese Strecke gefahren wird. Mußte über etwa 10 Bäume steigen. Erste Stelle war am Wüstegarten das Steilstück (Drei Bäume). Der Rest vereinzelt auf den Rückewegen. Vielleicht sind die Bäume letzte Woche geräumt worden, oder die Streckenführung ist anders. Keine Ahnung. War jemand dieses Wochenende auf der Strecke?
 
War am vorletzen Sonntag auf der Strecke. Weder trocken noch feucht, aber noch einige Bäume im Weg. Weis aber nicht genau ob dieses Jahr diese Strecke gefahren wird. Mußte über etwa 10 Bäume steigen. Erste Stelle war am Wüstegarten das Steilstück (Drei Bäume). Der Rest vereinzelt auf den Rückewegen. Vielleicht sind die Bäume letzte Woche geräumt worden, oder die Streckenführung ist anders. Keine Ahnung. War jemand dieses Wochenende auf der Strecke?

Na, da kann man nur hoffen, dass die Bäume weg oder die Strecke anders ist, denn ich hab keine Lust das Tandem über 10 Bäume zu tragen! :D
 
Laut Wetterbericht bleibt es in Nordhessen bis einschließlich Sonntag trocken. Der Wind tut sein übriges. Sogar bei uns im Spessart war es bis Sonntag als der Regen kam fast staubtrocken.

Gruß
Marcus
 
Bin mal sau gespannt. Hatte den ganzen Winter nichts Radspezifisches gemacht sondenr nur Rehamäßig. Heute mal ´ne Marathondistanz abgespult im Schlamm und es ging eigendlich. Am Sonntag heißt es kämpfen und erstmal gucken wo ich überhaupt noch steh. Freu mich aber das es jetzt wieder los geht ;)
 
Zurück
Oben Unten