Kellerwald Marathon

Dreiviertelhose, Langes Unterhemd und langes Trikot. Nordhessen-> Ich denke mal 10Uhr 6-7°. 11.35Uhr Ziel 40Km 10-11°. Da fahr ich definitiv nicht kurz/kurz. Ich will mir ja beim ersten Wettkampf nicht schon die Krätze holen.

Gruß
Marcus

Wieder da. Unterwegs Magenprobleme der übelsten Sorte bekommen, trotzdem die 80 zu Ende gebracht. Zeit und Platzierung indiskutabel :heul: und vom gekränkten Ego wollen wir erst gar nicht reden. Und dabei waren es derart ideale Bedingungen!!! Genau mein Wetter und die Streckenverhältnisse waren auch supi.

Egal, abhaken und nach vorne schauen :)

Wieder da. Unterwegs Magenprobleme der übelsten Sorte bekommen, trotzdem die 80 zu Ende gebracht. Zeit und Platzierung indiskutabel :heul: und vom gekränkten Ego wollen wir erst gar nicht reden. Und dabei waren es derart ideale Bedingungen!!! Genau mein Wetter und die Streckenverhältnisse waren auch supi.

Egal, abhaken und nach vorne schauen :)

Ja das waren heute perfekte Bedingungen ,leider hatte ich gleich einen Platten :mad:

Ach stimmt, zu meinen Magenproblemen mit Übelkeit kamen noch ZWEI Platten :aufreg: :mad: :kotz:

Wie gut daß ich immer zwei Schläuche mitnehme.

Konntest du trotzdem weiterfahn?

Hatt ja einen Ersatzschlauch dabei nur die Dreckskartusche hat nicht so den gewünschten Druck aufgebaut so das ich nur 1,5Bar drin hatte und das vor der ersten Downhillpassage :D
Meine Servicefrau hatte natürlich einen Ersatzschlauch noch dabei den sie mir auf dem Teerstück vor der ersten Zieldurchfahrt gab und ein freundlicher Holländer hat mir den Reifen mit einer Standpumpe ordentlich aufgepump so das ich die letzten 2 Runden auch noch fahren konnte .:daumen:

Bin auch vorhin heim gekommen. Bin sehr zufrieden. Bin sogar ´nen tick fitter als ich letztes Jahr aufgehört habe. Im Winter konnte ich wegen Reha nix für´s Rad machen. für die 40km bin ich 2.12h gefahren. Bin ich zufrieden.

Bei der Ankuft oben war allerdings schon ein Toter zu beklagen.Alles auch voll mit Blut gewesen

DSC00220.JPG

Bin auch vorhin heim gekommen. Bin sehr zufrieden. Bin sogar ´nen tick fitter als ich letztes Jahr aufgehört habe. Im Winter konnte ich wegen Reha nix für´s Rad machen. für die 40km bin ich 2.12h gefahren. Bin ich zufrieden.

Bei der Ankuft oben war allerdings schon ein Toter zu beklagen.Alles auch voll mit Blut gewesen

DSC00220.JPG

:heul:

Bin auch wieder da und es lief gar nicht so schlecht, nur für meinen Teamkollegen leider nicht, Sturz in der Abfahrt und mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus....

unglaublich das bei dem Wetter und Temperaturen noch so viele mit teils langer Hose und Langarmtrikot oder Weste unterwegs waren...:rolleyes:

Ich hatte mit ganz ueblen Kraempfen zu schaffen. War bei der zweiten Runde kurz vorm aufgeben. Die Zeit ist so lala.

Hatte zum Glück Duschgel und Mineralwasser dabei *gg*.

@ Rumas. Was kam jetzt bei raus?

Hab im Ziel auch jemanden mit fremden Rad gesehen bei dem Ober und Unterrohr kurz vorm Steuerrohr abgerissen waren

joo, bin auch zurück , die Einführungsrunde bei den 80/120 war
ja wohl das letzte viel zu langsam. 2 Min auf oder an der Brücke angestanden .

Trotzdem mit 3H33min auf den 80zig obwohl mir in der 2ten Runde
die " Felle " weggeschwommen sind bin ich sehr zufrieden Verbesserung
zum letzten Jahr 33min.

Gruss
USB

Bin auch wieder da und es lief gar nicht so schlecht, nur für meinen Teamkollegen leider nicht, Sturz in der Abfahrt und mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus....

unglaublich das bei dem Wetter und Temperaturen noch so viele mit teils langer Hose und Langarmtrikot oder Weste unterwegs waren...:rolleyes:

Beinlinge, Armlinge und Weste hab ich ziemlich schnell abgelegt und bei der Zieldurchfahrt unserem Betreuer hingeworfen. Beim einfahren morgens sind mir noch die Hände abgefroren, unterwegs wurde es dann recht schnell warm!
@Guilano.B
:heul: Das arme Vieh......

joo, bin auch zurück , die Einführungsrunde bei den 80/120 war
ja wohl das letzte viel zu langsam. 2 Min auf oder an der Brücke angestanden .

Trotzdem mit 3H33min auf den 80zig obwohl mir in der 2ten Runde
die " Felle " weggeschwommen sind bin ich sehr zufrieden Verbesserung
zum letzten Jahr 33min.

Gruss
USB

Die Zeit lief aber erst nach der Einführungsrunde ,hast aber recht das Tempo war sehr langsam gewählt so das man mehr mit Bremsen beschäftigt war als mit Treten :D

Das Vieh hat auch noch voll gequält geguckt ;(

Auch bei den 40ern war die Einführungsrunde sau langsam. Hatte Angst das einer von hinten in mich einschlägt

Hatt ja einen Ersatzschlauch dabei nur die Dreckskartusche hat nicht so den gewünschten Druck aufgebaut so das ich nur 1,5Bar drin hatte und das vor der ersten Downhillpassage :D
Meine Servicefrau hatte natürlich einen Ersatzschlauch noch dabei den sie mir auf dem Teerstück vor der ersten Zieldurchfahrt gab und ein freundlicher Holländer hat mir den Reifen mit einer Standpumpe ordentlich aufgepump so das ich die letzten 2 Runden auch noch fahren konnte .:daumen:

Dort hat es recht viele erwischt. Mich leider auch. Irgendetwas war da vorher wohl im frischen Schotter versteckt. Ich habe allerdings zu allem Überfluss die Mutter vom Schnellspanner verloren. Damit war es dann für mich vorbei. Hab bis zum nächsten posten fast 1h gebraucht. Musste die zwei recht engen Abfahrten laufen. Und da ich niemanden stören wollte musste ich recht oft ins Gebüsch.
War insgesamt schon ärgerlich. Aber besser als im Krankenwagen zu liegen.

Gruß
Marcus

Dort hat es recht viele erwischt. Mich leider auch. Irgendetwas war da vorher wohl im frischen Schotter versteckt. Ich habe allerdings zu allem Überfluss die Mutter vom Schnellspanner verloren. Damit war es dann für mich vorbei. Hab bis zum nächsten posten fast 1h gebraucht. Musste die zwei recht engen Abfahrten laufen. Und da ich niemanden stören wollte musste ich recht oft ins Gebüsch.
War insgesamt schon ärgerlich. Aber besser als im Krankenwagen zu liegen.

Gruß
Marcus

Das Gefühl hatte ich auch kurz nach der Kurve war auf einmal die Luft weg ,ein Durschlag konnte es nicht sein .
Muss mir morgen mal den alten Schlauch anschauen.
Der Rocket Ron war ja auch nagelneu ;)

Ist natürlich ärgerlich wenn man irgendwohin fährt und nicht ins Ziel kommt .
Da ist bei dem tollen Wetter der halbe Sonntag rum und man ist fast keinen Km gefahren .:mad:

.... RocketRon mit Schlauch geht gar nicht . Tubless funzt aber alles andere ist Schrott . Jedenfalls wenn man richtig fährt ;-)

Nicht das jetzt irgendwelche " Waldheiniautobahnfahrer kommen ".

Hatte ihn auf dem T-bike 3x pilatt auf Schotter in 5 Tagen da hab
ich es sein lassen .

Gruss

Das Gefühl hatte ich auch kurz nach der Kurve war auf einmal die Luft weg ,ein Durschlag konnte es nicht sein .
Muss mir morgen mal den alten Schlauch anschauen.
Der Rocket Ron war ja auch nagelneu ;)

Ist natürlich ärgerlich wenn man irgendwohin fährt und nicht ins Ziel kommt .
Da ist bei dem tollen Wetter der halbe Sonntag rum und man ist fast keinen Km gefahren .:mad:

War schön und hat Spaß gemacht.
Doch wie sagt man: "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen"
Wünsch Euch allen eine Gute Saison, bis nächstes Jahr.

Gruß
Kellerwald

Moin!

War echt nett bei euch :daumen: Aber nächstes Jahr wiederkommen ist wohl nicht, so gut wird das Wetter nie wieder ;)

Robert

War ein schönes Rennen, top Wetter!
Geb es zu, ich war einer mit Langarmtrikot, aber muß sagen, es ging! ;)

Ok, bin auch nur die 40 Runde gefahren.

Was mir so auf viel am Anfang, hätte etwas mehr toitoi geben können, für die vielen Teilnehmer, da war ja bis kurz vor Start, Schlange stehen angesagt. :lol:

Aber wie gesagt, der Rest war Top, und ich hatte Glück, bin ohne Schaden durchgekommen. :daumen:

Zurück