kurz-kurz, evtl. mit Armlinge... wird kurz vorm Start entschieden, aber ich muss ja auch erst um 10 Uhr los...
lieber vorm Start etwas frieren als unterwegs den Hitzetot sterben...
Bei nur 40km stirbt man keinen Hitzetod

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz-kurz, evtl. mit Armlinge... wird kurz vorm Start entschieden, aber ich muss ja auch erst um 10 Uhr los...
lieber vorm Start etwas frieren als unterwegs den Hitzetot sterben...
Wieder da. Unterwegs Magenprobleme der übelsten Sorte bekommen, trotzdem die 80 zu Ende gebracht. Zeit und Platzierung indiskutabelund vom gekränkten Ego wollen wir erst gar nicht reden. Und dabei waren es derart ideale Bedingungen!!! Genau mein Wetter und die Streckenverhältnisse waren auch supi.
Egal, abhaken und nach vorne schauen![]()
Ja das waren heute perfekte Bedingungen ,leider hatte ich gleich einen Platten![]()
Ach stimmt, zu meinen Magenproblemen mit Übelkeit kamen noch ZWEI Platten![]()
:kotz:
Wie gut daß ich immer zwei Schläuche mitnehme.
Konntest du trotzdem weiterfahn?
Bin auch vorhin heim gekommen. Bin sehr zufrieden. Bin sogar ´nen tick fitter als ich letztes Jahr aufgehört habe. Im Winter konnte ich wegen Reha nix für´s Rad machen. für die 40km bin ich 2.12h gefahren. Bin ich zufrieden.
Bei der Ankuft oben war allerdings schon ein Toter zu beklagen.Alles auch voll mit Blut gewesen
![]()
Bei der Ankuft oben war allerdings schon ein Toter zu beklagen.Alles auch voll mit Blut gewesen
QUOTE]
ich hab mich noch gewundert wer da sein bike vor dem rennen noch putzt!![]()
Bin auch wieder da und es lief gar nicht so schlecht, nur für meinen Teamkollegen leider nicht, Sturz in der Abfahrt und mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus....
unglaublich das bei dem Wetter und Temperaturen noch so viele mit teils langer Hose und Langarmtrikot oder Weste unterwegs waren...![]()
joo, bin auch zurück , die Einführungsrunde bei den 80/120 war
ja wohl das letzte viel zu langsam. 2 Min auf oder an der Brücke angestanden .
Trotzdem mit 3H33min auf den 80zig obwohl mir in der 2ten Runde
die " Felle " weggeschwommen sind bin ich sehr zufrieden Verbesserung
zum letzten Jahr 33min.
Gruss
USB
Hatt ja einen Ersatzschlauch dabei nur die Dreckskartusche hat nicht so den gewünschten Druck aufgebaut so das ich nur 1,5Bar drin hatte und das vor der ersten Downhillpassage
Meine Servicefrau hatte natürlich einen Ersatzschlauch noch dabei den sie mir auf dem Teerstück vor der ersten Zieldurchfahrt gab und ein freundlicher Holländer hat mir den Reifen mit einer Standpumpe ordentlich aufgepump so das ich die letzten 2 Runden auch noch fahren konnte .![]()
Gibts denn irgendwo schon ergebnislisten??
Dort hat es recht viele erwischt. Mich leider auch. Irgendetwas war da vorher wohl im frischen Schotter versteckt. Ich habe allerdings zu allem Überfluss die Mutter vom Schnellspanner verloren. Damit war es dann für mich vorbei. Hab bis zum nächsten posten fast 1h gebraucht. Musste die zwei recht engen Abfahrten laufen. Und da ich niemanden stören wollte musste ich recht oft ins Gebüsch.
War insgesamt schon ärgerlich. Aber besser als im Krankenwagen zu liegen.
Gruß
Marcus
Das Gefühl hatte ich auch kurz nach der Kurve war auf einmal die Luft weg ,ein Durschlag konnte es nicht sein .
Muss mir morgen mal den alten Schlauch anschauen.
Der Rocket Ron war ja auch nagelneu
Ist natürlich ärgerlich wenn man irgendwohin fährt und nicht ins Ziel kommt .
Da ist bei dem tollen Wetter der halbe Sonntag rum und man ist fast keinen Km gefahren .![]()