Aktueller Inhalt von luden

1. L

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ich warte mittlerweile seit Februar auf meine Laufräder. Einmal waren sie schon da, nur dummerweise mit den falschen Naben und somit falschen Einbaumaßen... Hat schonmal jemand den Paypal Käuferschutz eingeschaltet? Bringt das hier was?
  2. L

Suche/Biete

Falls jemand einen Flint in schwarz Größe L von bike-components abgeben möchte, Frameset oder auch nur Rahmen, darf er sich gern bei mir melden.
  3. L

Der Gravelreifen-Thread

Moin zusammen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen WTB SG2 Reifen? Ideal wäre ein Vergleich zum gleichen Reifen ohne SG2.
  4. L

Race Face Cinch 30mm Achse 134mm

Moin, ich suche eine Race Face Cinch Achse (also 30mm Durchmesser) in 134mm Länge. Ob Next oder Next SL ist wurscht.
  5. L

Done

.
  6. L

DT Swiss Endkappe XD 135x5mm Schnellspanner

Moin zusammen, suche eine Endkappe für eine DT Swiss 240s Nabe Antriebsseite für XD Driver und 135x5mm Schnellspanner. Hätte bei Interesse auch eine 142x12mm XD Endkappe zum tauschen da.
  7. L

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Mal was anderes/kleineres. Suche eine Endkappe für nen XD Freilauf und 135x5mm Schnellspanner. Hätte eine für 142x12mm zum tauschen.
  8. L

Suche Thomson Elite Sattelstütze 27,2mmx410mm mit Setback in schwarz

Moin zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche eine Thomson Elite Sattelstütze in schwarz mit Setback, Durchmesser 27,2mm und 410mm lang.
  9. L

Steuersatzdeckel für IS42 mit 49mm Außendurchmesser

Moin zusammen! Suche einen (möglichst flachen) Steuersatzdeckel für einen IS42 Steuersatz der nen Außendurchmesser von 49mm hat. Gerne auch Tipps wer sowas überhaupt baut. Bin gerade am Wiederaufbau eines 29er Carbonrahmen und der bestellte Steuersatz würde wohl funktionieren, sieht aber doof...
  10. L

S: Transition Rapture CX oder Traitor Crusade Rahmenset in L 55cm

Cross is coming! Und weil das so ist suche ich ein schönes SSCX Rahmenset, entweder nen Rapture CX von Transition oder den Crusade von Traitor Cycles (ist btw der gleiche Rahmen)in der Größe L mit 55cm Sitzrohr. Farbe egal, Zustand im Prinzip auch, nur eben keine Risse oder Dellen. Irgendjemand...
  11. L

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Moin, bin seit neuestem auch stolzer Besitzer einer Mattoc, die aber leider folgendes Problem hat: Der HBO geht nur sehr sagen wir mal "stramm" in die Druckstufe. Habe die Gabel gebraucht gekauft und beim Umbau auf 26" fiel meinem Freund und mir ein leichter Widerstand und ein kratzendes...
  12. L

On One Pompetamine: max. Reifenbreite?

Da hätte ich grundsätzlich Interesse, vermute aber es wird an der Schaftlänge scheitern. Ich bräuchte nämlich ne ungekürzte.
  13. L

Specialized AWOL (aktuell Ergonomie Runde)

Hab den Thread hier gerade entdeckt und frag hier auch nochmal: Was denkt ihr kriegt man in die Pompetamine Gabel max an Reifenbreite rein? Hab hier die Vittoria Voyager Hyper in 35mm, real sinds dann eher so 37mm und ich hab die Befürchtung das wird ziemlich knapp. Wie breit sind die 35er...
  14. L

On One Pompetamine: max. Reifenbreite?

Ich würd das hier gern nochmal ausgraben: Wie sieht es bei der Pompetamine Gabel aus? Gehen da auch 35er Trekkingreifen rein (im speziellen der Vittoria Voyager Hyper 35mm)? Habe mir günstig nen Pompino Rahmen geschossen und würde bei der Gabel gern direkt auf Disc gehen und habe da die...
Zurück