Aktueller Inhalt von luftikuss08

1. L

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Gerne Flowtrail, aber....., ist nicht aber September eine Nutzung nur bis 19:00 möglich?? Luftikuss08
  2. L

Scharf auf .....

Lieber Mounthook, ich habe letzte Woche meine zwei FR-shirts bekommen und bin begeistert. Die Länge und Breite stimmt mit der Größenangabe von Redvil überein! Allerdings muss wirklich festgestellt werden, dass die Ärmel sehr klein bemessen sind, vor allen Dingen dann wenn Protection getragen...
  3. L

Scharf auf .....

Hallo, bis jetzt habe ich mich zu diesem Thema nicht geäußert, aber jetzt ist ein Kommentar fällig. Zunächst begrüße ich sehr, dass die Firma redvil sich diesem Forum stellt und den ganzen Unmut direkt abbekommt nicht alles über Mounthook läuft. Dem hier an dieser Stelle nochmal ein ganz...
  4. L

Hallo, ich kenn den geheimen Spot!! Würdet ihr auch einen Nicht-Schwimmer ins "pumpen" einweihen?? Grüsse Gerd
  5. L

Schade, lese ich jetzt erst. War zur gleichen Zeit auf dem Kuhberg unterwegs, wäre sonst mitgefahren. Gerd
  6. L

Scharf auf .....

Tolle Trikots. Ich nehme 4.1 4.2 4.3 4.6 ... ach, shit ich finde sie alle gut ! Respekt!
  7. L

Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

Als bekennendes Weichei muss ich bei dem Sch....wetter sagen, ich beneide euch nicht. Ich mache mir lieber den Ofen an, ziehe warme Socken an und schaue Bike-Filme die in warmen, sonnigen Gegenden gedreht wurden. DIE EIFEL FRIERT, KÖNNT IHR SIE FÜHLEN ;-)
  8. L

Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

Hoffe, das bis dahin die WS-Fraktur abgeheilt ist. Ich bin dabei ( leider nur auf der Warteliste)!! ne schöne jroos an die jongens die die arbeit doon.
  9. L

DH / FR mit Leuten >30 Jahre

Postet denn hier nur junges Gemüse ???? ;-) Auch ü50ties können noch rocken !!!! Würde gerne mal mit anderen meiner aussterbenden Spezies radeln Wberg.
  10. L

Kann, leider nicht!!!! Aber ich beneide euch überhauptnicht, denn ihr müsst dann bei brühtender Hitze schwitzen, während ich schön in einem kühlen Büro sitzen darf:(
  11. L

Dt Swiss 150 Exc

Kann dir eine gebraucht anbieten, aus 2008. Allerdings mit Schnellspanner ??????
  12. L

Wippenlager knacken, knarzen und die Überraschung

:confused:Hallo, bin auch vom Lizeville-Fieber gepackt und möchte gerne ein 301 MK7 kaufen. Die Stabilität scheint ja legendenhaft. Gibt es wirklich keine Schwingen- / Rahmenbrüche??? Denn was ich so im Threaf "Liteville in Action" sehe ist schon gewaltig. Alleerdings sind die meisten Jungs...
  13. L

Hallo ?? Wer verseckts isch hinter dem nickname

Hallo ?? Wer verseckts isch hinter dem nickname
  14. L

Was ist das?? Hier tut sich fast nichts mehr? Wer fährt denn morgen??
  15. L

shit happens! Komme morgen vorbei Gerd
Zurück