Scharf auf .....

Das LV vorne evt. in Superman-grösse ? :D

Anhänge

• 4.6-front.jpg
    4.6-front.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 1.224
  • 4.6-rear.jpg
    4.6-rear.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 1.216
Bei meiner Frage ging es um die Langarm-Trikots. Ich habe beide Versionen, also Langarm mit und mit ohne Bund am Armabschluss. Finde beides OK.

Ein kleines Update in Sachen Ornat, auf die Gefahr hin, dass ich die Verwirrung ins Unendliche steigere.
1. Es gibt verschieden Kragenvarianten, die ich im Laufe der Woche vorstelle, wenn mir die Schnitte vorliegen.
2. Bündchen ja oder nein, kläre ich ab. Mir gefällt ohne Bündchen besser, weil ich zur Belustigung aller mit martialischen Handgelenkschonern fahre, da stören Bündchen.
3. Der Hersteller bietet verschieden Stoffqualitäten an, die man auch kombinieren kann. Damit es übersichtlich bleibt, mein Vorschlag: Ein unempfindlicher Stoff für Arme, Brust und Rücken. Ein luftiges, elastisches Mash an der Seite. Dadurch wird das Shirt atmungsaktiver und auch elastischer, wenn man seiner Rüstung drunter anziehen möchte.
4. Die Kosten pro Shirt belaufen sich auf ca. EUR 40,- zzgl. Versand (wie ich das organisatorisch löse, weiss ich noch nicht, melde mich aber noch dazu).

Alles wird gut
der Hacki

Is mir zuviel rot, Kragen würde mir reichen, Bündchen brauch ich auch nicht und ein Meshgewebe wie bei den BR- oder Eifeltrikots find ich sehr angenehm.

Ich habe gerade mal eine Stichprobe aus 6 Langarmtrikots von Troy Lee, Royal und Fox genommen, nur die TLD haben Bündchen. Geht also doch ohne. Die anderen sind aber zumindest an dem Ärmelenden etwas enger abgenäht.

Na ich meinte auch kein Stehkragen sondern nur das Bündchen vom V Ausschnitt rot eingefärbt würd mir reichen ;)

Danke .... gebe ich auch gleich weiter an 147ar ... meine geheime Hoffnung:

4.4 wird siegen - Schwarz-weiss ist einfach edel!
4.6 wird zweiter - für alle denen das rot taugt - wird auch (ja:zusätzlich!) produziert
4.3 wird zurückgestellt (ist das ähnlichste zum Original) und wir bauen noch die S.E.

träumen und hoffen darf man ja - oder?

Wieviel ich nehme ist ein bisserl Preisabhängig, aber vermutlich ein Langarm.
Design mal schauen.

Aber erstmal Respekt für die Entwürfe, klasse arbeiten.

Wenn ich mich auf 2 beschränken können werde (ich?) dann wird es 4.4 lang und 4.6 kurz!
Das so gesparte Geld investiere ich dann in ein S.E. :D ... wobei ich das 4.6 auch lang will!!

schwierig - Zwischenstand zu den anderen Designs (updated 1.06. @ 6:01):

#4.3 : 10+1?
#4.4 : 17+1?
#4.6 : 6+2?

+2.4 : 2
+3.2 : 1
+3.3 : 3
+4.2 : 2 => 3
+4.5 : 1

(zähle nur Einträge in der Tabelle!) ... 6.x hat niemand mehr verfolgt!?

Zuletzt bearbeitet:
@SworksM5Ht & @luftikuss08:

Entsprechend eingetragen wird es mitgezählt:
http://priv.cqx.dyndns.org/?optool&sid=lvtrikbest
Im Text im Thread hier geht es eher verloren!?

Neue Designs zur Auswahl in der Tabelle nehme ich auf wenn sie per +X.x
im zusätzlichen text angegeben werden und zahlenmässig in die Nähe der
anderen kommen. Aktuell sind 3.3 und 4.2 Kandidaten (jeweils 3x angegeben).

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Bestellun in der Tabelle mal eingetragen.
Macht es Sinn die weiteren Nummern z.B. 2.4 ... auch in der Tabelle zu ergänzen, sonst wirds vielleicht unübersichtlich.

Danke für Eure Mühe!

Hab ich noch vergessen:

Postet ihr zu gegebener Zeit, welche Marke final zum Zug kommt.
Die Größen schwanken zum Teil deutlich, dann kann man es schon mal besser einschätzen / ausprobieren.

Danke!

> Macht es Sinn die weiteren Nummern z.B. 2.4 ...
> auch in der Tabelle zu ergänzen, sonst wirds vielleicht unübersichtlich

Genau aus diese Fragestellung resultiert: wir haben nur die in die Tabelle genommen,
die am meisten Zuspruch hatten - Man kann per +X.x weitere 'hinein'-voten. Allerdings
sind m.E. alle andren Entwürfe deutlich weit davon weg.

> Postet ihr zu gegebener Zeit, welche Marke final zum Zug kommt.

Davon gehe ich aus - Auf jeden Fall kommen Infos zu den Maßen. Und dann
kann man in aller Ruhe mit passenden Shirts vergleichen.

Die Grössen jetzt schon anzugeben ist daher nicht(!) nötig
Zus. Design-Wünsche mit +X.x anzugeben ist wertvoll weil automatisiert zählbar!

Zurück