Scharf auf .....

Es sollten alle, die ein FR-Shirt bestellt haben eine Mail von mir auf den privaten Account bekommen haben.
Wenn nicht bitte PN.

Gruß der Hacki

Na gut liebe Leut ... macht das mal über mail aus ... und ich behalt meinen guten Willen* und meine Shirts ...
derweil geh ich biken und trage mit mein dünnen Ärmchen weder Panzer noch sonst was unter dem XXXL :daumen:

5384147.jpg

*) nun mache keiner '...' draus ;-)

Heute 4 x Race in L bekommen.
Heute 4 x Race probiert,
Heute 4 x über Race gefreut,
Heute 4 x passendes Shirt angehabt und in die erste Wäsche gestopft.
Ich freu mich auf´s WE.

Noch einmal vielen herzlichen Dank für die Idee, die ganze Orga., den ganzen Stress, die Mühen und und und.

Also.....

Danke !

... und Gruß aus Braunschweig

Heute 4 x Race in L bekommen.
Heute 4 x Race probiert,
Heute 4 x über Race gefreut,
Heute 4 x passendes Shirt angehabt und in die erste Wäsche gestopft.
Ich freu mich auf´s WE.

Noch einmal vielen herzlichen Dank für die Idee, die ganze Orga., den ganzen Stress, die Mühen und und und.

Also.....

Danke !

... und Gruß aus Braunschweig

Aaaaaah. Das baut mich grade ein wenig auf, packe nämlich die Reklamationen.
Grosser hat mir bei seiner Rücksendung noch ne Flasche Wein und Schokolade beigepackt. So wird die Abendgestaltung noch richtig nett.

Alle, die die Reklamation direkt mit Redvil abwickeln:
Schickt mir bitte eine Mail auf meinen privaten Mailaccount, mit der Anzahl der Shirts, die ihr reklamiert. Die reklamierten Shirts muss ich in der nächsten Teilzahlung berücksichtigen.

Danke und Gruß der Hacki.

Meine Race-Shirts sind nun im schweizer Land eingetroffen, passen perfekt und sehen einfach genial aus.
Hoffentlich gibt es noch ein paar warme Tage. Sie wollen getragen und ausgefahren werden :D

Tausend Dank an Hacki für die riesigen Aufwendungen :daumen:

Das war eine hammermässige Shirt-Aktion.

Lieber Mounthook,
ich habe letzte Woche meine zwei FR-shirts bekommen und bin begeistert.
Die Länge und Breite stimmt mit der Größenangabe von Redvil überein!
Allerdings muss wirklich festgestellt werden, dass die Ärmel sehr klein bemessen sind, vor allen Dingen dann wenn Protection getragen werden sollen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und möchte dir nochmals danken für die unglaubliche Arbeiten geleistet hat.
Ich werde meine also behalten und nicht umtauschen.

Gerd

Gibt es zwischenzeitlich mal was neues von Redvile?

Meine Shirts sind nun ca. 3 Wochen weg und ich habe keine weiteren Infos bekommen...

Redvil wird nicht jedes einzelne Shirt, was von uns eingeschickt wurde, sofort nachschneidern. Und ich gehe davon aus, dass nicht jeder einzelne über den Eingang der Reklamation informiert wird.
Ich habe mit Redvil vereinbart, dass 2 Wochen lang auf den Eingang der Reklamationen gewartet wird. Die Shirts, die zu mir geschickt wurden, sind vor einer Woche von Redvil bei mir abgeholt worden. Also die Sammlung ist abgeschlossen, ich hake mal wegen des Liefertermins nach.

Gruß der Hacki

PS. Da ich bis dato nur das bezahlt habe, was nicht reklamiert wurde, hat auch Redvil ein gesteigertes Interesse an einer schnellen Abwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
...PS. Da ich bis dato nur das bezahlt habe, was nicht reklamiert wurde, hat auch Redvil ein gesteigertes Interesse an einer schnellen Abwicklung.
Das hast Du gut gemacht. Da redvil hier ja schon gepostet hat denke ich wird sie sich sicherlich auch zu Wort melden wie und in welchem Zeitraum die Reklamation abgewickelt wird ;).

ja! und ich freu mich auf mein Weihnachtsgeschenk - ein PASSENDES Enduroshirt in 4.4!

Denkt Euch schon mal für das Happy End ein schönes Gemeinschaftsgeschenk der "Scharf auf ..."-Community an Hacki aus!

ja! und ich freu mich auf mein Weihnachtsgeschenk - ein PASSENDES Enduroshirt in 4.4!

Denkt Euch schon mal für das Happy End ein schönes Gemeinschaftsgeschenk der "Scharf auf ..."-Community an Hacki aus!

ich hätte hier noch ein kaum benutztes Liteville Shirt der ersten Lieferung, so wie ich Herrn Hacki noch vor Augen habe, sollte es ihm passen :lol::lol::lol::lol:

Spaß beiseite, mal sehen was uns da so einfällt :daumen:

Sollte hier noch jemand Interesse an einem der originalen Maloja Liteville Jerseys haben, so eins hätte ich gerade im Bikemarkt.

Zurück