Aktueller Inhalt von Luftschnapper

1. L

welche Gabel fürs Argon Fr?

habe ein talas 150 mm drin ist top senke sie fast nie ab passt meiner meinung gut zu dem rahmen
  2. L

Das kann keiner mehr nachvollziehen

Bin auch dafür das jeder das fahren soll was ihm gefällt, oder vieleicht auch zwei Räder in verschiedenen Grössen hat. Aber es kann doch nicht sein, das 26 er die in den Bike Bravos vor zwei Jahren überragend getestet wurden jetzt nur wegen der Laufradgrösse schrott sind.:confused:.Da Versucht...
  3. L

wir werden in 2-3 Jahren sehen ob die Hersteller sich mit ihrer Strategie durchsetzen oder ob das produziert und entwickelt wird was sich der Kunde wünscht. Mit den 29er gings ja ganz schön in die Hose, die Verkaufszahlen sind nicht so berauschend sonst gäbe es nähmlich mit ziemlicher Sicherheit...
  4. L

Ich muss mir mal Luft machen, und fand die Grafik in den News super. :daumen: Da wir wahrscheinlich alle relativ teure 26er Fahren:love:, sollte man mal über eine Spende für die Bike Industrie nachdenken, dann müsste man sich nicht über diese Standarts ärgern, die alle zwei Jahre versucht...
  5. L

Die Argon Galerie

Hier mal ein Paar Bilder von meinem Argon " Frosch" http://www.directupload.net][/URL][/IMG] http://www.directupload.net][/URL] http://www.directupload.net][/URL]
  6. L

Die Argon Galerie

Ist ein sehr schönes Bike:daumen:, werde das FR nächste Woche aufbauen. Ich habe es auch mit 2 Flaschenhalter bestellt, bin mal gespannt ob mein Down Pull Umwerfer passt, meine Rahmengrösse ist M. Bei der Bremse haben wir den gleichen geschmack, wie bist du denn zufrieden damit.
  7. L

Die Argon Galerie

super Teil welche groesse ist es denn? bemme mein FR auch naechste woche
  8. L

Die Argon Galerie

habe ihn direkt bei nicolai bestellt soll ja auch bald kommen , kommt glaube ich per ups
  9. L

Die Argon Galerie

servus guru39 warte auch auf mein argon fr wann hast du denn bescheid bekommen das es geliefert wird danke fuer die info luftschnapper
  10. L

Die Argon Galerie

Liefertermin war eigentlich der 07.12.2012 der war für mein Argon FR auch genannt, soll den Rahmen aber auch schon in den nächsten beide Wochen erhalten. :daumen:
  11. L

Die Argon Galerie

also meinen sehnerf erfreuen die29 er nicht, aber hatt das optimale daraus gemacht
  12. L

Sinnloser Aufrüstwahn, Hope Race M4 Evo vs XT 2012

Das Thema würde mich auch mal interessieren, baue mir ein Argon FR auf. Als Bremse wird entweder M4 oder die XT bremse verbaut. Deswegen wären gerade zur Hope erfahrungen zu Adapter, Bremsscheiben,Bremsleistung wichtig.
  13. L

Die Argon Galerie

Danke für die Infos Rahmen hat ja noch lieferzeit, denke werde mir eine 150 er talas bei ebay "neu" holen, da gibt ganz güstige 10ner und 11 Modelle
  14. L

Die Argon Galerie

Ist ein schönes Rad, es sollte bei mir auch ein Tourer werden allerdings ist meine Rahmengrösse M da wirkt die Gabel wahrscheinlich anders wie in XL. Ich habe es auch mit Tapered Streuersatz bestellt
  15. L

Die Argon Galerie

Hallo habe mir einen Argon Freerider Rahmen bestellt, möchte mir mal infos holen was für eine Gabel dazu optimal passt und ob sie absenkbar sein muss oder nicht. Ich bin kein freerider sondern habe eine höhere Front gewählt wegen meinem Rücken, habe die letzten 15 Jahre immer Hartails mit wenig...
Zurück