Aktueller Inhalt von luis_fsh

  1. L

    RockShox Federgabel Service Ölmenge

    Ne läuft alles perfekt!
  2. L

    RockShox Federgabel Service Ölmenge

    Ja alles super
  3. L

    RockShox Federgabel Service Ölmenge

    Hab schon wieder alles fertig eingebaut aber trotzdem danke!
  4. L

    RockShox Federgabel Service Ölmenge

    Ok cool danke!
  5. L

    RockShox Federgabel Service Ölmenge

    Hallo zusammen, ich mache gerade einen großen Federgabel-Service bei meiner RockShox Recon Silver TK und habe nun eine Frage zur RockShox Anleitung. Und zwar schreibt RockShox auf der Website man solle den Ölstand auf der Dämpferseite des Gabels von „der Oberseite der Gabelkrone (über dem...
  6. L

    Tipps Schrägkugellager bei wenig Ansatzfläche ausschlagen

    Nach alldem was ihr mir geraten habt werde ich glaube ich einfach einen Fachhändler aufsuchen und dort das zweite Lager rausmachen lassen. Trotzdem danke für eure vielen Tipps!
  7. L

    Tipps Schrägkugellager bei wenig Ansatzfläche ausschlagen

    Danke nochmal für eure Tipps. Habe jetzt eine Weile probiert das zweite Lager auch mit dem Schraubenzieher und davor mit dem Heißluftföhn erhitzen auszuschlagen aber leider kein Erfolg. Der Schraubenzieher rutscht beim Schlag leider immer direkt von der kleinen Ansatzfläche ab. Habt ihr sonst...
  8. L

    hinterbau-kugellager: Einbaurichtung?

    Ok, vielen Dank. Dann werde ich wohl die Lager zurückschicken müssen
  9. L

    hinterbau-kugellager: Einbaurichtung?

    Nein, keine Schmiernippel. Sind die Lager mit 1ZS Dichtung nur für Rahmen die eine Schmiervorrichtung haben?
  10. L

    hinterbau-kugellager: Einbaurichtung?

    Hallo, Ich hätte da auch noch eine Frage zur Einbaurichtung bei Schrägkugellagern. Habe ein paar Lager an meinem Spectral 2015 getauscht und Lager bei Enduro Bearings mit 1ZS Dichtung bestellt. Auf einer Seite ist da keine Dichtung und auf der anderen eine Art Innenring (siehe Bilder). Welche...
  11. L

    Tipps Schrägkugellager bei wenig Ansatzfläche ausschlagen

    Hm ok dann lass ich das wirklich lieber mal, danke für den Hinweis! Dann werde ich es wohl weiter mit dem Schraubenzieher versuchen, bei einem Lager hat es schon funktioniert das zweite ist bis jetzt aber ein ziemlich aussichtsloser Fall
  12. L

    Tipps Schrägkugellager bei wenig Ansatzfläche ausschlagen

    Wenn das so ist werde ich es mal so probieren. Danke für den Tipp!
  13. L

    Tipps Schrägkugellager bei wenig Ansatzfläche ausschlagen

    Da habe ich zu viel angst meinen rahmen zu ruinieren ‍
  14. L

    Tipps Schrägkugellager bei wenig Ansatzfläche ausschlagen

    Passt leider nicht von den Dimensionen
  15. L

    Tipps Schrägkugellager bei wenig Ansatzfläche ausschlagen

    Habe ich gerade mal probiert und konnte das Lager tatsächlich sogar ein kleines Stück rausschlagen. Wird also auf dem Weg sehr mühsam...
Zurück
Oben Unten